@Cellaa. Powered by Blogger.

About me


Hey du! Ich bin Céline, doch besser unter dem Pseudonym Cella bekannt, und bin eine 17 jährige Schülerin aus Baden-Württemberg.
Ich liebe es zu schreiben und zu fotografieren, auch wenn da noch Potential nach oben ist, liebe es zu reden, meine Freunde zu treffen, Deeptalks zu führen, mich mit der Welt auseinanderzusetzen und  dadurch meinen Platz in der Welt zu finden.
Nachdem ich irgendwann an einem Punkt ankam in meinem Leben, in dem ich gemerkt habe, dass ich dringend eine große Veränderung brauche, begann wohl einer der wichtigsten Abschnitte meines Lebens: Ich löste mich von allem Ballast und beschäftigte mich mit dem Minimalismus, welcher, um es klar auszudrücken, mein komplettes Leben verändert hat und mich schließlich auch zum Veganismus geführt hat wie auch zu einer nachhaltigeren Lebensweise.




Ich blogge hier auf Hello Celine seit 2016 und möchte primär die oben genannten Aspekte thematisieren. Mir macht es unglaublich Spaß neue Beiträge zu verfassen und erhoffe mir dabei, jemandem dadurch etwas auf den Weg mitzugeben.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen und verhilft mir dabei, meine Beiträge für euch zu optimieren.

MAKE THE WORLD A BETTER PLACE

Ich wünsche euch viel Spaß hier!

1 Kommentar

  1. Liebe Cela,
    danke für deinen Kommentar vor Ewigkeiten auf meinem Blog. Auch du schreibst sehr sympathisch und die Aufmachung deines Blogs sowie die Themen sprechen mich sehr an. Ich setze dich ebenfalls auf meine Follower Liste :)
    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen