@Cellaa. Powered by Blogger.

About me


Mit richtigem Namen heiße ich Céline, daher stammt auch das Pseudonym Cella. Ich bin 16 Jahre alt, besuche die nach den Ferien die 11. Klasse und wohne in einer Kleinstadt in Baden-Württemberg. Ich bin eigentlich ein eher ruhiger Mensch, doch ich bin durchgängig am lachen. Ich beschäftige mich gerne mit Themen und setzte mich mit diesen intensiv auseinander, z.B. mit Veganismus und Minimalisus. Außerdem bin ich ein großer Fan von Serien und Musik, was ich auch in meinem Blog einbringen möchte. Auf meinem Blog gebe ich euch hin und wieder Einblicke in mein Leben, sodass ihr mich Schritt für Schritt besser kennenlernen könnt.



Meinen Blog führe ich nun schon seit Februar 2016, erstellt habe ich ihn aber schon einige Monate davor. In denen Jahren habe ich viele Erfahrungen gesammelt, habe tolle Blogs gelesen und hatte auch schon die ein oder andere Kooperationen.
Mein Blog entwickelt sich immer mehr, was mich total freut.
Bis Mai 2017 hieß mein Blog noch "Basic Shit Of My Life", doch da der Name nicht mehr gepasst hat, habe ich mich für "Hello Celine" und eine eigene Domain entschieden.
Da mir Transparenz sehr am Herzen liegt und ich mehr Offenheit unter Bloggern wichtig finde, sind meine gesponsorte Posts in dem Label "Sponsored" zu finden.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: cellasblog@web.de
Ich wünsche euch viel Spaß hier!

Follow

Keine Kommentare

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo