@Cellaa. Powered by Blogger.

Dieser Blog wird ein ÖKO BLOG!


HALLO ZUSAMMEN
Wer von euch kennt mich denn noch?
Vermutlich die Wenigsten.
2018, das Jahr meines Blogs, der in diesem Zeitraum voller Unvollkommenheit und Aussichtslosigkeit glänzte, strebt nun, 2019, ein neues Ziel an:
Themen bezüglich Nachhaltigkeit, Zero Waste, Ökologie; überkategorisiert in:
Green Life.

Mit einer intensiven Auseinandersetzung mit Konsumverhalten und Minimalismus, bin ich auf meinem weiteren Weg auf den Veganismus gestoßen und letztendlich bei der Nachhaltigkeit angekommen. Klingt für den ein oder anderen vielleicht nach einem von Verzicht geprägten Lebenstil, doch ich versichere euch, dass der Lebenstil eindeutig mehr von Achtsamkeit geprägt ist. Anlässlich dieser Ansicht dieses gedankenunterstützende Zitat.

"You have two homes: earth and your body. Take care of them."

Ich möchte in dieser kleinen Einleitung gar nicht so viel vorwegnehmen, jedoch auch noch hinzufügen, dass auch noch andere Themen, wie Privates, Reisen, vielleicht psychologische Themen oder Meditation auf meinem Thema zu sehen sein werden.
In nächster Zeit werde ich ein Wenig meine Labels systematisieren und strukturieren, eventuell alte Beiträge löschen und an neuem Input für euch arbeiten.
Meine Vorfreude und Motivation ist riesig und ich werde definitiv primär meine Freizeit in dieses Projekt stecken.
Danke für eure Aufmerksamkeit und habt noch einen wundervollen Tag!

Kommentare

  1. Zu Deinem Themengebiet kann ich das Buch "Die grüne Lüge" empfehlen, da wird Greenwashing beleuchtet.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich sehr interessant und lesenswert an! Passend zum Thema Greenwashing habe ich schon ein Beitrag über Superfoods vorbereitet.

      LG Cella❤️

      Löschen
  2. Hätte ich gar nicht gedacht, aber das klingt sehr interessant! Bin gespannt und wünsche dir viel Erfolg xx
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      Um ehrlich zu sein ich auch nicht! Jedoch möchte ich mir selbst treu bleiben und keine Pseudointeressen oder ähnlich vorzeigen, sondern über das schreiben, was mich wirklich interessiert.
      Freue mich, dass du noch dabei bist <3

      LG Cella❤️

      Löschen