@Cellaa. Powered by Blogger.

New In㇑Handyhuellen.de

HALLO ZUSAMMEN

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von Handyhuellen.de, auf dessen Website ich mir freundlicherweise etwas heraussuchen durfte.
Hier wird vielfältig Zubehör für technische Geräte, insbesondere Handys, angeboten.
In dem Päckchen erwartete mich unter anderem ein super lieber Brief und ein paar Produkte, die ich auch heute vorstellen möchte als auch eine kleine Review abgeben möchte.

- ZU DEN GOODIES -

Netterweise erreichten mich auch einige Goodies.



Darunter eine Tasche, eine Powerbank, ein Touchscreen Pen, ein Fidget Spinner und ein Pop Socket mit einem wunderschönen Galaxy Muster, den ich bisher auch bereits in Benutzung hatte und wirklich begeistert bin, da es eine komplette Neuentdeckung für mich war.

Die anderen Dinge kann ich auch sehr sinnvoll einsetzten, vor allem an Stofftaschen kann man gefühlt nie genug bekommen.


Mein persönlicher Favorit ist definitiv das MacBook Skin in einer schwarz und weißen Marmor Optik. Ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen Skin, habe bisher aber nie wirklich eines gefunden und bin daher nun umso glücklicher, endlich etwas Schönes gefunden zu haben.
Meines ist für das Macbook Air mit 13.3 Zoll und ist wasser -und kratzfest, was mir persönlich besonders wichtig war, da mein Macbook schon einige Kratzer abbekommen hat und ich sie nun vor weiteren einfach schützen konnte.



Mit dem Aufkleben der Hülle hatte ich etwas Probleme, doch nachdem ich im Vorhinein das Apple Logo abgezogen habe, ließ es sich dann doch ganz gut aufkleben.



Falls ihr auch auf der Suche nach einem Skin oder einer Hülle seit, dann findet ihr das in der 
Kategorie MacBook Air 13 Hülle.


Letztlich möchte ich euch noch die Handyhülle vorstellen, die meine Schwester zur Zeit in Benutzung hat. Da wir das gleiche Handy haben, können wir stets unsere Handyhüllen austauschen, was ziemlich cool ist.



Nachdem wir beide ein Wenig in der Kategorie für Huawei P8 Lite Hüllen gestöbert haben, hat uns diese Hülle zugesagt.
Sie trägt ein Bild von einem Sonnenuntergang mit der Aufschrift "Never Stop Dreaming". Die Hülle ist aus Kunststoff und hat somit ein sehr weiches Material und vergrößert auch nur minimal die Dicke des Handys. Sie erfüllt definitiv ihren Zweck und wir beide sind sehr zufrieden.


Falls ihr Zubehör für ein anderes Handy sucht, dann schaut einfach hier bei den Handyhüllen vorbei.

Noch einmal ein großes Dankeschön an Handyhuellen.de für diese tolle und problemlose Kooperation.
An alle anderen noch eine schöne Woche und ganz viel Glück bei den kommenden Abi Prüfungen für alle Abiturienten!

Kommentare

  1. Wow, so schöne Teile! 😍😍 Ich muss mir direkt Mal den Shop anschauen 😊
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, mach das! <3

      LG Cella❤️

      Löschen
  2. So einen Selfie-Griff will ich mir schon länger holen, super praktisch! 😄

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo