@Cellaa. Powered by Blogger.

MEINE ROOMTOUR


HALLO ZUSAMMEN
Obwohl bei mir privat einiges nicht so läuft wie geplant, versuche ich bestmöglich meine derzeitige Klausurenphase zu meistern und möchte mich heute meinem Blog widmen und euch heute meine aktuelle Roomtour zeigen.

Es hat sich innerhalb der letzten Monate einiges verändert, und ich würde euch gern einen kleinen Einblick geben, wie es in den Sommerferien noch aussah:
ROOMTOUR
STAND: Dezember 2017
Goldfruchtpalme // IKEA
Schrankgriffe // AMAZON

In meinem Kleiderschrank befinden sich nicht nur Klamotten, sondern auch meine Taschen und Schuhe, die ich selten brauche. Bis vor kurzem diente er noch als Putzschrank, da mir aber mein alter Schrank zu groß war, habe ich ihn gehen diesen ausgetauscht und neue Griffe angebracht.

Hocker // IKEA
Mülleimer // IKEA
Kommode // IKEA

Hier seht ihr zum einen mein Arbeitsplatz und zum anderen meine Kommode, in der ich oben Kosmetik habe, in der mittleren Schublade Technik und in der unteren meine Schulsachen.

Vorhang // AMAZON

Ein kleiner Einblick auf meine Fensterbank und meine Versuche Avocado - und Mangobäume zu ziehen.

Coffea arabica (unten rechts) // BAUHAUS

Hier ist eine kleine Pflanzenecke geplant. In der Kiste befinden sich unter anderem Erinnerungsstücke, Dinge die ich verkaufen möchte und wichtige Unterlagen.

Mein Lieblingsort! Auf der Fensterbank befindet sich ein Radiowecker, mit dem ich mich morgens wecke, um mein Handy nachts ausschalten zu können

Pflanzenampel // AMAZON
Übertopf // IKEA
Poster // DESENIO

So sieht Minimalismus nach über einem Jahr aus. Ich habe mich von Dingen getrennt, die mir keine Freude bereitet haben (Großer Kleiderschrank, Wandfarbe, ...), oder die ich nicht gebraucht habe (Fernseher, Sessel, ...) und Dinge hinzugefügt, die ich mag (Pflanzen, weiße Farbe, ...).
Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent!
Follow

Kommentare

  1. schaut gemütlich aus =)
    ich habe auch einiges von ikea :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, voll das schöne Zimmer! Ich liebe Lichterketten ✌️
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Jaa, ich auch.

      LG Cella❤️

      Löschen
  3. Dein Zimmer gefällt mir richtig gut!
    Ich bin zwar etwas minimalistischer geworden, aber ich brauche trotzdem hier und da etwas Krimskrams, sonst fühl ich mich nicht heimisch! :D
    liebste Grüße,
    Nina :)

    https://captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) In meinem Zimmer befindet sich sicherlich auch noch Krimskrams, ganz ohne wäre mir alles zu kalt.

      LG Cella❤️

      Löschen
  4. Du hast es dir aber schön gemacht. Das Mondbild ist richtig, richtig hübsch! Das mit der Couch hast du gehandhabt, das macht direkt ein anderes Bild. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich riesig! <3

      LG Cella❤️

      Löschen
  5. Wow, das ist wirklich eine echt schöne Veränderung :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo