@Cellaa. Powered by Blogger.

Tägliche Pflegeroutine mit shop-apotheke.com



HALLO ZUSAMMEN

Immer wenn ein Jahreszeitenwechsel bevorsteht, lese ich total gerne Pflegeroutinen. Meistens lese ich aber, dass sich, vor allem Beautygurus, 20 verschiedene Produkteins Gesicht klatschen und möchte euch daher meine realistische Pflegeroutine mit wenigen Produkten zeigen. Da ich immer ganz gerne durch die Produkte durchwechsle, habe ich mir anhand des Onlineshops shop-apotheke.com ähnliche Produkte rausgesucht, die ich euch heute vorstellen möchte. Hier könnt ihr von Pflege- und Beautyprodukten bis hin zu Arzneiprodukte oder homöopathischen Produkte unglaublich vielfältig bestellen.
Fangen wir an mit meiner Pflegeroutine!

Gewöhnlich habe ich morgens nicht so viel Zeit, zumindest wenn ich früh aufstehen muss für die Schule. Wichtig ist mir aber, besonders in etwas kühleren Jahreszeiten, dass ich eine gute und reichhaltige Gesichtscreme verwende. Bei Bedarf benutze ich Gesichtscremes auch abends.
Hierbei habe ich mich für die WELEDA Mandel Wohltuende Gesichtscreme entschieden, die ihr unter der Kategorie Beauty & Pflege > Vegane Gesichtspflege gefunden habe.
Die WELEDA Gesichtscreme ist zeitgleich eine Tages- und Nachtpflege und enthält Mandelöl, welches die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und vor Umwelteinflüssen schützt.

Über den Tag verteilt gibt es auch einige Produkte, ohne die ich nicht kann.
Selbstverständlich gehört dazu auch Zahnpasta.
Unter Kategorie Beauty & Pflege > Vegane Zahnpasta habe ich eine ganz neue Marke entdeckt, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Die Rede ist von CATTIER, und dessen Zahncreme ist hier die Zahncreme mit Heilerde. Vielleicht kennt ihr Heilerde schon aus anderen Pflegeprodukten wie Gesichtswaschgel, bei der Zahnpasta stärkt die Heilerde den Zahnschmelz.

Auch ohne Lippenpflege geht gar nichts.

Ich habe für hier meine Lieblingspflege rausgepickt, die Neutrogena® Lippenpflege mit Nordic Berry. Ich habe sie euch schon einmal vorgestellt, und ich liebe sie immernoch. Sie ist perfekt geeignet für trockene und rissige Lippen und riecht auch sehr gut.
Ihr findet sie unter der Kategorie Beauty & Pflege > Lippenpflege.


Abends kommt dann noch meine simple Gesichtsabschminkroutine.


Sehr gerne nutze ich Reinigungsöle, beispielweise das Frei öl® ReinigungsÖl & Maske.
Das Öl reinigt eure Haut sehr hautschonend, in dem ihr einfach ein wenig Öl auf euren Händen verteilt und es danach auf euer Gesicht einmassiert und anschließend mit Wasser wieder abwascht. Gefunden habe ich es in der Kategorie Beauty & Pflege > Frei öl.


Anschließend kommt noch ein Reinigungsgel in Einsatz.


Das Avène Cleanance Reinigungsgel habe ich selber zuhause, und kommt auch tagtäglich zum Einsatz. Besonders bei unreiner Haut kann ich es euch empfehlen, da die antibakteriellen und talregulierenden Stoffe neue Hautunreinheiten vorbeugen.
Ihr findet es in der Kategorie Beauty & Pflege > Avène.

Das war nun meine Routine, mit Produkten, die täglich in Einsatz kommen.
Lasst mich gerne wissen, was euer heiliger Gral ist bei eurer Pflegeroutine.
Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung der Shop Apotheke.

Follow

Kommentare

  1. Ich habe keines der Produkte in Verwendung, finde den Post aber ganz interessant. :) Ich nutze für meine Pflegroutine hauptsächlich Kräuterkosmetik, Jojobaöl und Heilerde-Produkte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich super an, Heilerde-Produkte habe ich ebenfalls eine lange Zeit lang benutzt :)

      LG Cella❤️

      Löschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo