@Cellaa. Powered by Blogger.

LIFEUPDATE



HALLO ZUSAMMEN

Endlich melde ich mich zurück. In der Zeit, in der ich mich ein wenig von der Blogger Szene zurückgezogen habe, ist Einiges passiert.
Der Grund für meine Auszeit war, dass ich wirklich sehr beschäftigt war. In den letzten Wochen meiner Sommerferien war ich eine Woche in Bayern im Urlaub, und hatte hauptsächlich kein Internet. Die letzten Tage der Ferien widmete ich ganz dem Heimwerken. Wie ihr vielleicht schon in meinem letzten Post gelesen habt, habe ich einiges Aussortiert und mich drastisch reduziert in vielen Bereichen. Nun wollte ich aber auch mein Zimmer etwas umgestalten und habe meine rosanen und lilanen Wände weiß gestrichen, einen alten Sessel rausgestellt, mein großen Kleiderschrank abgebaut und ihn gegen einen kleineren getauscht. Das Zimmer sieht dadurch auf jeden Fall größer aus, jedoch möchte ich noch mein Bett weiß streichen und mein Schreibtisch ebenfalls, um alles einfach einheitlich zu haben. Um wieder ein bisschen Leben in mein Zimmer zu bringen, möchte ich einige Pflanzen reinstellen. Übrigens versuche ich gerade auch Avocadobäumchen zu ziehen, hier seht ihr das Ganze:
Ich habe einen Avocadokern geschält, Zahnstocher nicht zu tief in die Seiten gesteckt und ihn in ein mit Wasser gefülltes ehemaliges Marmeladenglas gestellt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich kann es jedenfalls kaum erwarten bis endlich was zu sehen ist.
Übrigens habe ich nun schon seit einer Woche wieder Schule. Ich bin jetzt in der 11.Klasse, was irgendwie total komisch ist, da ich immer vor Oberstufenschüler total Respekt hatte und jetzt selber an deren Stelle stehe. Zudem bin ich noch an einer neuen Schule die mindestens dreimal so groß ist wie meine alte und ich mich daher auch erstmal zurechtfinden und natürlich eingewöhnen muss.
Ansonsten ist bei mir privat ziemlich viel los und das kostet mich leider ziemlich viel Nerven. Trotzdem versuche ich nun wieder regelmäßig zu Bloggen.
Ich würde auch gern meine Beiträge qualitativ verbessern, wobei ich dafür dringend eine neue Kamera bräuchte, ich aber zeitgleich für meinen Führerschein sparen möchte, den ich spätestens im Winter gerne anfangen würde.
Nun kommen wir schon langsam zum Ende dieses chaotischen und unorganisierten Posts. Ich möchte euch zum Schluss noch meine Vorsätze mitteilen:
Gesunde Ernährung und innere Ruhe.
Wenn ich euch das mitteile, motiviert mich das noch mehr :D

Ich hab euch lieb!

Kommentare

  1. Das klingt nach einer richtig produktiven Auszeit.. Ich wollte auch schon IMMER ein Avocado Bäumchen ziehen aber irgendwie hat sich an meinem EXTRA BIO Avocadokern nie etwas getan.. und mein Bett möchte ich übrigens auch schon seit Jahren weiß streichen aber am Ende hab ich es bislang dann doch immer aufgeschoben..
    Ich wünsche dir alles Liebe und eine ganz tolle Woche, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du denn eine Bio Avocado gekauft? Ich Avocado Liebhaber habe noch nie eine gesehen :D Ich schiebe das Streichen gerade auch vor mich hin. Holz streichen ist einfach viel aufwändiger als Wände..
      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche!

      LG Cella❤️

      Löschen
  2. Ich habe mit dem Züchten einer Avocado-Pflanze leider keine Erfahrungen aber wollte es auch schon immer mal machen. :) Zwing dich nicht zum bloggen! Manche Dinge haben einfach mehr Priorität. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir lange Zeit auch so, weil ich zu faul war mich darüber zu informieren. Apropos Faulheit, daran liegt wohl auch mein seltenes Bloggen. Aber im Allgemeinen hast du schon Recht, danke :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  3. Klingt doch super! Ich würde gerne ein paar Fotos von deinem umgestalteten Zimmer sehen, da bin ich total gespannt! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich zufrieden bin, werde ich das sehr gern auch hier auf meinem Blog veröffentlichen. Danke für die Anregung :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  4. Hört sich nach einer produktiven Zeit an :)
    Über eine kleine Roomtour würde ich mich freuen.
    Und mit dem Züchten eines Avocado Baums habe ich bisher keine Erfahrungen.
    Wünsche dir viel Erfolg in der 11. Klasse :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo