@Cellaa. Powered by Blogger.

Notino.de Haul


HALLO ZUSAMMEN
Nachdem ich in den letzten Monaten fleißig meine Make Up Kollektion ausgemistet habe und ich erst vor einigen Tagen ein bisschen was verschenkt habe, hatte ich Lust mir neue Dinge zuzulegen, die ich aber auch wirklich brauche.
Ich durfte mir freundlicherweise bei Notino.de einige Produkte raussuchen.
Hiermit nochmal dankeschön!


Der Hype um Highlighter hält ja bekanntlich immer noch an und daher habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen mir einen Highlighter zuzulegen, und zwar den Mary-Lou Manizer von the Balm.


Der Highlighter zaubert nicht nur einen tollen Schimmer auf die Wangen, sondern hat nebenbei auch noch eine echt schöne Verpackung und sogar ein Spiegel innen drin.


Da ich bisher auch noch kein Highlighterpinsel hatte, musste nun auch ein passender Pinsel her. Entschieden habe ich mich für den da Vinci Highlighter -und Strobingpinsel. Der Highlighter lässt sich super mit ihm auftrafen und der Pinsel ist nebenbei auch sehr angenehm auf der Haut.


Was bei einem frischen Look bei mir nicht fehlen darf ist einmal Bronzer und Fixing Spray.
Das Artdeco 3 in 1 Make-Up Fixing Spray settet nicht nur das Make-Up, sondern erfrischt auch und lässt sich nebenbei auch als Make-Up Base benutzen. Ich benutze es persönlich nach dem Auftragen von Make-Up, damit mein Gesicht ein bisschen frischer aussieht.

Der Honolulu Bronzer von W7 ist ein Dupe zum Hoola Bronzer und hat mich daher sehr angesprochen. Den Bronzer werde ich auf jeden Fall im Sommer benutzen, daher er sehr dunkel aber auch aschig ist. Übrigens ist W7 tierversuchsfrei!


Hier seht ihr rechts noch den Pinsel, der bei dem W7 Bronzer dabei war. Mit ihm lässt sich der Bronzer sehr einfach und gezielt auftragen.


Der Lip balm "SOS-Instant Relief" von Delia ist mein letzter Artikel meiner Bestellung. Da ich schon gefühlt alle Lippenpflegen aus der Drogerie hatte, wurde es nun Zeit für etwas Neues. Der Lippenpflegestift pflegt echt gut die Lippen und riecht nebenbei noch richtig gut.

Follow

Kommentare

  1. Echt coole Produkte! Den Highlighter muss ich mir natürlich auch noch zulegen! :D
    Ein tollen Abend und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Die Produkte gefallen mir alle sehr gut! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte hast du gekauft, den Highlighter wollte ich früher auch immer haben! 😍

    Liebe Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful post, love it! <3
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great post! Photos are amaizing! Hope you'll click on link at the end of my post
    If you want that we follow each other let me know by leaving a coment here-->
    http://beautyshapes3.blogspot.hr/2017/06/summer-outfit-zaful.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. I followed you back! :)
    Can you please leave your comment here too --> http://beautyshapes3.blogspot.hr/2017/06/summer-outfit-zaful.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. I like your post and love the photos, so beautiful! I'm following your blog :)

    wdresscode.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  8. Great post! I followed you, can you please follow me back?

    https://anastasijamatic.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  9. Great post :)
    I'm following your blog :)
    Visit my blog if you like ♥

    Jana Lukic

    AntwortenLöschen
  10. Der Highlighter ist mega. Den hab ich auch allerdings in der 3er Kombi Manizer Siter.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  11. Der Bronzer und der Pinsel sehen wirklich gut aus. Bin auch auf der Suche nach einem guten Pinsel, da meiner ziemlich mies ist, haha.

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Artikel
    und klasse Bilder und Produkte :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo