@Cellaa. Powered by Blogger.

Make-Up Favorites | Cruelty Free

HALLO ZUSAMMEN
Ja, mein Blog sieht etwas anders aus. Ich habe zum einen ein neues Design, einen neuen Header und eine neue Signature unter den Posts. Auch mein Menü ist neu strukturiert und die Social Media Buttons oben rechts sind auch neu. Ich persönlich bin sehr zufrieden! :)

Nachdem ich euch HIER über tierversuchsfreie Kosmetikmarken in informiert habe, nahm ich mir fest vor, euch auch meine tierversuchsfreie Kosmetik zu zeigen.
Ich brauche zwar derzeit noch meine nicht tierversuchfreie Kosmetik auf, trotzdem habe ich aber schon in dem tierversuchsfreien Bereich einige Favoriten. Als ich das erste Mal von Bloggern und Youtubern gehört habe, dass diese komplett auf Marken, die Tierversuche machen, verzichten, konnte ich mir das gar nicht vorstellen. Mittlerweile kann ich diesen Gedanken gar nicht mehr nachvollziehen, da es eigentlich ziemlich einfach ist :)
Klar dauert es anfangs etwas länger, Alternativen für ehemalige Favoriten zu finden.

Heute möchte ich euch einfach mal meine Lieblinge zeigen. Was sind Eure Favoriten?

CATRICE EVEN SKIN TONE FOUNDATION (010 EVEN VANILLA)
Ich benutze eigentlich schon immer Catrice Foundations und bin super zufrieden. Oftmals reicht mir auch nur Foundation und lasse den Concealer ganz weg. Wichtig ist mir auch bei Foundations, dass sie keine unreine Haut verursachen und das ist bei den Catrice Foundations der Fall.

CATRICE CAMOUFLAGE CREAM (010 IVORY/030 ROSY BEIGE)
Ich habe die Catrice Camouflage Creams schon etwas länger, und habe sie erst kürzlich wieder für mich entdeckt. Ich mag sie einfach total gerne wegen der tollen Deckkraft.

ALVERDE AUGENBRAUENGEL (01 BLOND)
Auch schon seit langem benutze ich das Alverde Augenbrauengel und habe es mir auch schon nachgekauft. Inklusive dabei ist auch ein Kamm und eine "Bürste".

ESSENCE EYEBROW GEL (01 BROWN)
Falls ich Lidschatten trage oder meine Augenbrauen aussehen wie nicht vorhanden, benutze ich ganz gerne das Essence Eyebrow Gel.

ESSENCE LONGLASTING LIPLINER (08 GIRL NEXT DOOR)
Am liebsten trage ich Nude auf den Lippen. Dieser Lipliner ist super schön nude und geht schon etwas ins Braune, was ich aber total mag.

Da ich es mir in den Bereichen Puder, Rouge und Blush eigentlich ziemlich egal ist, was ich benutzte, dachte ich, lasse ich diese Kategorien einfach weg.
Auch im Bereich Highlighter, Lidschatten und Lippenstift habe ich kein Favorit, da ich diese Produkte kaum benutze.
Im Bereich Mascara besitze ich (leider) keine tierversuchsfreien Produkte, daher habe ich auch keine Favoriten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Follow

Kommentare

  1. Great products. I love and use these brands. :)

    Kathy's delight I Instagram I Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cella,
    erstmal finde ich es sehr cool, dass du auf tierversuchsfreie Schminke umsteigen möchtest. Ich werde das auch in Angriff nehmen, aber wie du brauche ich noch Sachen auf. Doch da ich mir sowieso ein Kaufverbot und ein Aufbrauchgebot ausgesprochen habe, sollte das ganz gut klappen! :D
    Die Camouflage von Catrice gehört zu meinen all time favourites. Auch das Augenbrauengel von essence habe ich eine Zeit lang ununterbrochen benutzt, aber jetzt habe ich einen Stift. Das ist einfach handlicher! :)
    liebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nina! Finde es auch super, dass du auf tierversuchsfreie Kosmetik umsteigen möchtest und wünsche dir dabei ganz viel Erfolg!
      Ich persönlich komme besser mit Augenbrauengel klar, da ich bei dem Stift immer zu fest drauf drücke :D

      LG Cella❤️

      Löschen
  3. Das Augenbrauengel von Alverde mag ich auch richtig gerne! Generell Alverde. Ich finde es auch super, dass du auf Tierversuche achtest. Ein paar tierversuchsfreie Produkte besitze ich auch schon:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das finde ich super:) Alverde ist mir um ehrlich zu sein auch total sympathisch.

      LG Cella❤️

      Löschen
  4. so amazing products <3 i love this gel
    http://wooho11.blogspot.com/ - i invite <3 follow me-will respond with

    AntwortenLöschen
  5. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I've followed you.

      LG Cella❤️

      Löschen
  6. Ich mag all' die Produkte, die du vrogestellt hast, haha!
    Dein Blog ist echt super schön und ich mag es, wie du deine Posts schreibst! Du hast auf jeden Fall einen Follower mehr!
    Allerliebste Grüße und einen tollen Abend wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen Dank! :D Ich folge dir bereits. Wünsche dir auch noch einen schönen Abend! :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  7. nice post! followed on GFC #151 x
    https://therunwhy.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cella,
    die Catrice Camouflage Ivory und das Alverde Augenbrauengel Braun habe ich auch. Bei Catrice mag ich die HD Liquid Coverage Foundation. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  9. schöne produkte, das augenbrauen gel von essence finde ich sehr interessant ^^

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo