@Cellaa. Powered by Blogger.

Die Gewinner der Blogvorstellung 2.0 + Blogänderungen



HALLO ZUSAMMEN
Ich hoffe euch geht's allen gut!

BlOGÄNDERUNGEN
Wie ihr wahrscheinlich im Titel bereits gelesen habt, werde ich heute die Gewinner meiner Blogvorstellung anlässlich der 100 Leser vorstellen. Doch vorab möchte ich euch noch was sagen! Basic Shit Of My Life gibt es nicht mehr! Ja, ich habe mich tatsächlich dazu entschieden, meinen Blognamen zu ändern. Auf Deutsch übersetzt bedeutet Basic Shit Of My Life so viel wie Grundlegender Scheiß meines Lebens.
Das klingt für mich mittlerweile sehr pessimistisch, das war mir aber davor um ehrlich zu sein gar nicht bewusst haha :D Übrigens möchte ich mich eventuell in nächster Zeit mit etwas ernsteren Themen hier auf meinem Blog beschäftigen und daher hat auch in diesem Aspekt der Name nicht gepasst.
Jedenfalls habe ich mich für den Namen Hello Celine entschieden. Ich wollte einfach etwas kurzes, neutrales aber auch persönliches-und da ich mit richtigem Namen Celine heiße, dachte ich, der Name wäre eigentlich sehr passend.
Außerdem habe ich nun eine neue Domain: helloceline.de!
Überraschend ging der Umzug sehr schnell und ich hoffe so sehr, dass alles funktioniert. Ich habe schon sehr lange über eine eigene Domain nachgedacht, war mir aber sehr unsicher, da die meisten Blog, die ich lese, noch auf .blogspot.de enden.
In letzter Zeit habe ich aber von anderen Blog auch den Wechsel mitbekommen und das hat mich wirklich sehr motiviert.
Für euch ändert sich nichts, außer die Namensumstellung. Ihr kommt immer noch mit meinem alten Bloglink auf meinem Blog. Übrigens heiße ich hier immer noch Cella, ihr könnt mich aber auch gerne Celine nennen.
Auch das Design ist anders. Allgemein saß ich in letzer Zeit sehr lange an meinem Blog, auch wenn nicht so viele Posts kamen.

PRIVATES
Noch schnell private Neuigkeiten bzgl. meinen Prüfungen. In Mathe und Deutsch habe ich mich um eine Note verbessert, in Englisch aber um eine Note verschlechtert und muss daher ins Mündliche. Tja, so ist das Leben. Mal sehen wie mein Zeugnis letztendlich aussehen wird, wobei es eigentlich mehr oder weniger egal ist, da ich bereits einen Schulplatz an einer weiterführenden Schule habe.
So, das wars mit dem Blabla und wir kommen endlich zu den Blogs!

GEWINNER

Le Fashion Dance

Auf dem Modeblog Le Fashion Dance bloggt die 17-jährige Hannah seit August 2016. Hier präsentiert sie euch nicht nur Outfits und Inspirationen rund um Mode, sondern auch Beautyfavoriten oder persönliche Einblicke aus ihrem Leben.
Mir gefallen ihre Posts sehr gut und man sieht auf jeden Fall die Mühe, die hinter ihren Beiträgen steckt, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auf ihrem Blog vorbeischaut und eventuell auch Leser werdet, da sie deutlich mehr verdient hat!

Calling Camie

Den Blog Calling Camie habe ich vor einigen Monaten mal gelesen und dann leider aus den Augen verloren. Durch meine Blogvorstellung habe ich ihn aber endlich wiedergefunden. Allein der Name gefällt mir schon unglaublich gut.
Hier bloggt die 17-jährige Camie (Pseudonym) über das, was sie gerade beschäftigt (Gedanken/Meinungen) und über ihr Leben. Camie versucht die Leser auf ihrem Blog miteinzubringen und ihnen bei Problemen etc. zu helfen, was ich übrigens für eine sehr coole Idee halte und was ich bisher noch nie auf einem Blog gesehen habe.

My World Behind The Lense

Auf My World Behind The Lense bloggt die 16-jährige Lena. Sie interessiert sich für Fotografie, Beauty, Fashion, Food und Lifestyle und bringt diese Themen auch in ihren Blog ein. Auf ihrem Blog findet ihr echt schöne Fashion Inspirationen, z.B. ihre neuen oder Lieblingsschuhe, aber auch viele Beauty Tipps und Kooperationen mit anderen Bloggern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei ihr vorbeischauen würdet.

Satiné

Der Blog Satiné wird von der 17-jährigen Linda geführt. Satiné ist übrigens französisch und bedeutet "seidig glänzend". Linda geht gerne und regelmäßig ins Fitnessstudio und interessiert siech außerdem noch für Reitsport und Mode. Ihr Blog dreht sich dennoch in erster Linie um Lifestyle. Zum Beispiel hat sie HIER das Buch "Reasons To Stay Alive" von Matt Haig vorgestellt. Außerdem legt Linda viel Wert auf Qualität, was man an ihrem Blog auch unschwer erkennen kann.

By Jana

Nun kommen wir zum letzten Blog: By Jana.
Jana ist 19 Jahre alt und fotografiert für ihr Leben gerne. Sie bloggt über private Themen, aber auch über Fashion oder Fotografie.
Sehr gerne lese ich ihren Wochenrückblick, da ich ihn sehr spannend finde und ich es allgemein sehr interessant finde, über die "Person Behind" etwas zu erfahren.

So, das waren die Blogs-wirklich tolle Gewinner! Die Bilder stammen übrigens von den verlinkten Blogs.
Vielen Dank nochmal an die ganzen Teilnehmer. Es wird sicherlich irgendwann noch eine dritte Blogvorstellung geben, da ich am liebsten alle Blogs vorstellen würde.

Follow

Kommentare

  1. Vielen Dank, dass du meinen Blog ausgewählt hast! Freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar richtig tolle Blogs sind das! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Domain:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir die Blogs anschauen, aber sie sind bestimmt toll!

    Ich würde mich freuen, wenn mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Alles liebe, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich total, was du über meinen Blog schreibst. Vielen lieben Dank. :-)

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    die Blogs werde ich mir gleich mal ansehen! :)))

    AntwortenLöschen
  6. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den neuen Namen super! Der ist wie du schon schreibst viel positiver! :) Die anderen Blogs werde ich mir auch mal anschauen, die Mädchen sehen alle super sympathisch aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  8. Dassind wirklich tolle Blogs,
    schöne Vorstellung herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo