@Cellaa. Powered by Blogger.

Liebster Award [Tag]

HALLO ZUSAMMEN
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich war in letzter Zeit eher unaktiv. Dafür entschuldige ich mich! Ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr auf die Schule konzentriert, doch Gott sei dank sind ja nun endlich Ferien. Außerdem hatte ich letzten Samstag Geburtstag und hab den Tag mit meiner Familie in Stuttgart verbracht. Ich habe mir die Vans old skoll gewünscht und JESUS ich liebe diese Schuhe! Jetzt kommen wir aber zu dem eigentlichen Thema.
Ich wurde von der lieben Cat vom Blog Kitcatx zum "Liebster Award"- Tag getaggt. Ich freue mich total drüber und möchte mich hier nochmal an Cat für die Nominierung bedanken.
Nun kommen wir aber zu den Fragen:

1. Warum hast du deinen Blog gegründet? 
Ich hatte 2013 schonmal einen Blog. Diesen habe ich gegründet, da meine ehemalige Brieffreundin auch einen hatte und ich total neugierig war, was sich hinter einem Blog versteckt. Diesen habe ich aber wieder aufgegeben, da ich einfach die Lust verloren hatte und ich um ehrlich zu sein auch zu viel an meinem Design rumgespielt habe, sodass alle Posts zweimal angezeigt wurden. Letztes Jahr hatte ich dann irgendwie wieder Lust zu bloggen. Ich mag es allgemein sehr gerne zu schreiben und wollte auch einfach mal wieder etwas "Neues" ausprobieren. So ist dann dieser Blog entstanden. Da ich noch nicht genau wusste, um was sich der Blog drehen sollte, habe ich ihn einfach "Basic Shit Of My Life" genannt.

2. Was ist dein Lieblingsessen?
Ich zähl einfach mal auf: Pizza, Gemüse, Schupfnudeln mit Sauerkraut, Avocado, Lasagne und Kartoffeln. Ich mag aber auch (zu) gerne Süßes, vor allem Schokolade!

3. Wer aus deinem näherem Umfeld weiß von deinem Blog?
 Um ehrlich zu sein ziemlich wenige! Für mich ist mein Blog quasi wie ein Tagebuch und dadurch sehr persönlich. Ich bin auch sehr introvertiert und gehöre definitiv nicht zu den Menschen, die es mögen, dass andere viel über sie erfahren. Das hört sich total komisch an, aber nun ja!

4. Was ist ein großer Traum/ein großes Ziel von dir?
Mein "größtes" Ziel ist es mein Abi zu schaffen und danach zu wissen, was ich später mal machen möchte. Ein großer Traum von mir ist es später mal eine Familie zu haben! :)

5. Hast du ein Haustier?
Ja, um genau zu sein zwei Katzen und zwei Kaninchen. Die Katzen haben wir seit Ende Sommer letzten Jahres. Es sind zwei Geschwister und heißen Sammy und Shelly. Mittlerweile sind sie schon über ein halbes Jahr alt und uns sind die zwei lieben schon total ans Herz gewachsen. Die zwei Kaninchen heißen Muckie und Fipsi. Diesmal sind es zwei Weibchen. Muckie haben wir schon seit ca. 9 Jahren. Fipsi haben wir letztes Jahr aus dem Tierheim geholt, dass Muckie nicht so alleine ist. Die beiden verstehen sich blendet. HIER habe ich auch schon über die beiden geschrieben.

6. Dein Lieblingsblog/-Youtube Channel? 
Da ich mich in letzter Zeit sehr viel Themen wie Sexismus, Rassismus, Feminismus und Homophobie auseinander gesetzt habe, habe ich sehr gern Persiax geguckt. Sehr gerne habe ich auch den Kanal CMC gesehen. Hier vloggen Max, Carina und Chris. Max und Chris sind Brüder und Carina ist die Freundin von Chris. Ich mag es allgemein sehr gerne Vlogs zugucken, und da die drei auch eher jünger sind sprechen mich ihre Videos sehr an.
Zu guter Letzt möchte ich euch noch zwei Kanäle ans Herz legen, und zwar Itscoleslaw und Auf Klo.

7. Was macht deinen Blog besonders?
Das ist eine sehr gute Frage! Spontan fällt mir nur mein Blognamen ein, da ich bisher noch nie einen Blog mit einem ähnlichem Namen gesehen habe.

8. Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?
Schönes Wetter, leckeres Essen, Filme/Serien gucken, mit Freunden in die Stadt, evtl. ein Familienausflug machen, alles für die Schule erledigt zu haben und viel Musik!

Meine Fragen:
1. Könntest du dir vorstellen minimalistisch zu leben? 
2. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
3. Was machst du zur Zeit (Schule, Beruf) oder weißt du schon was du später mal machen möchtest (falls du Schüler bist)?
4. Bist du eher introvertiert oder extrovertiert? 
5. Auf welchen Konzerten/ Festivals warst du bisher? Oder auf welche würdest du gerne gehen? 
6. Hast du ein Lebensmotto?
7. Woher nimmst du Ideen und Inspirationen für deinen Blog? 
8. Welchen Film oder welche Serie kannst du auf alle Fälle weiterempfehlen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Follow

Kommentare

  1. Danke für das taggen :-) Ich nehme gerne teil :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf deine Antworten!

      LG Cella❤️

      Löschen
    2. Der Blogpost ist grade online gegangen :-) Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-)

      Löschen
  2. Liebe Celine,
    tolle Antworten; sehr interessant! Wir haben neben dem Namen echt viel gemeinsam :) Frage 2, 3 und 8 würde ich genau so unterschreiben!
    Du schreibst, du warst jetzt erst in Stuttgart und wohnst auch in BW. Wo wohnst du denn? Ich wohne auch in der Nähe von Stuttgart, vielleicht kann man sich ja mal treffen?! wäre bestimmt cool :)
    Alles Liebe,
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Celine, was für ein Zufall haha :D Ich habe dir auf deinem Blog geantwortet.

      LG Cella❤️

      Löschen
  3. Lasagne liebe ich auch! Gibt es heute sogar wieder bei mir :D Allgemein haben wir total viele Gemeinsamkeiten.
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh ich bin neidisch! :D

      LG Cella❤️

      Löschen
  4. ein sehr interessanter post! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Mitmachen, deine Antworten fand ich echt interessant :D
    Den Youtube Kanal von It'sColeslaw mag ich auch sehr gerne und vor allem die Geschichte, wie du zum Bloggen gekommen bist, ist sehr spannend

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    Und Happy Birthday nachträglich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Nochmal danke fürs taggen.

      LG Cella❤️

      Löschen
  6. Echt interessante Antworten !:)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post Liebes, war sehr interessant zu lesen :)
    Itscoleslaw schaue ich auch total gerne <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hi! I really like your blog! Following you from now on.
    Hope you will follow me too. :)

    Kathy's delight / Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Ich liebe es, Tags zu lesen.

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, geht mir genauso :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  10. Ein wirklich interessanter Post :)
    So lernt man auch ein wenig mehr über die Person hinter dem Blog kennen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations, Dear!
    I`m following ur blog with a great pleasure via GFC
    Please join me
    Sunny Eri: beauty experience

    AntwortenLöschen
  12. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. I love your blog <3
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Lovely post! Maybe we could follow each other on GFC and instagram @djonovicm? If yes, follow me and I follow back as soon as I see it.
    Let me know with a comment on my Blog

    http://intonezzee.blogspot.com/

    kisses

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post und schöne Antowrten:) Kaninchen hatten meine Schwester und ich auch mal:) Und ganz viele andere Tiere auf unserem kleinen Bauernhof^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  16. Really nice post dear! I like this tag a lot.
    It was very interesting to reading.

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  17. Very nice!
    I'm following you)
    Would you like to follow each other?)
    http://anielasv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Es war super interessant, deine Antworten zu lesen - ohne Schokolade könnte ich auch nicht leben! Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo