@Cellaa. Powered by Blogger.

Cold day outside with my cat

HALLO ZUSAMMEN
Ich hoffe euch geht's gut!
Ende 2016 habe ich tatsächlich gewagt ein Schritt vor die Haustüre, bzw. die Hintertür zu setzten, um einige Fotos zu schießen. Überrascht hat mich mein Kater Sammy, von dem ich auch ein paar Bilder gemacht habe, was übrigens sehr schwer war, da er die ganze Zeit rumgedüst ist.
Er ist übrigens ist er mittlerweile schon genau ein halbes Jahr alt und er ist auch schon echt groß geworden, das gleiche gilt auch für meine andere Katze Shelly.
Fotografieren wollte ich eigentlich die Eiskristalle an den Fenstern unseres Gartenhauses, da ich sie mega schön finde.
LOS GEHTS! :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Follow

Kommentare

  1. Hach, die kleine ist ja soo süß!
    Tolle Bilder von den Eiskristallen, so schön winterlich!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von den Eiskristallen sind dir echt gut gelungen! Katzen liebe ich außerdem generell sehr und möchte irgendwann auch mal eine haben :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Katzen sind echt tolle Haustiere, ich drücke dir die Daumen, dass es irgendwann klappt :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  3. Sooo tolle Winter-Fotos. Diese Eiskristalle sehen megaa aus
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön geworden!
    Sammy sieht lustigerweise genau so aus wie meine Nachbarskatze, die auch noch gleich heißt:D
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, was für ein Zufall :D Danke!

      LG Cella❤️

      Löschen
  5. Super schöne Bilder und eine total süße Katze!♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Woow was für schöne Bilder 😍 und dein Kater ist ja mal meega süß
    Liebe Grüße
    Karin von www.thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Süß ist er, aber auch ziemlich frech :D

      LG Cella❤️

      Löschen
  7. Wie süß!!! Tolle Bilder, die du gemacht hast :)

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ownnnn, ich liebe katzen und hab auch selber eine. Aber eben eine graue Katze, da passt deine doch vom Fell her eher zum Wetter.

    Viel Spass noch im Schnee

    Sini
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :) Ich wünsche dir und deiner Katze auch noch viel Spaß im Schnee.

      LG Cella❤️

      Löschen
  9. Wunderbare Fotos und du hast eine echt hübsche und fotogene Katze :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das waren eigentlich eher Schnappschüsse :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  10. Beeindruckende Aufnahmen, vor allem die Eiskristalle hast du wunderschön abgelichtet!

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Ah ich liebe Katzen! So schöne Winterfotos :)
    Liebe Grüße!
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, wie süß deine Katze ist! Die Fotos sehen so schön aus :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich echt riesig, das zu hören :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  13. Was für ein toller Post! Deine Katze ist echt super süß!
    Ich habe dir gerade eine Email geschrieben, und würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Liqesse / http://liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Ich habe dir eben geantwortet :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  14. Richtig schöne Bilder, deine Katze ist ja so süß!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Bilder!
    Der Blaustich gefällt mir auch total gut - manchmal ist der Winter schon was Schönes.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder und Sammy ist ja niedlich! :)
    Lg. Anna.

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja wirklich tolle Bilder und deine Katze ist ja so so so süüüß!!
    Aber es sieht auch echt mega kalt aus bei dir, da bin ich froh dass ich im Warmen bin :D
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es war echt unheimlich kalt an dem Tag.

      LG Cella❤️

      Löschen
  18. Eiskristalle zu fotografieren ist einfach toll! Alles sieht so magisch aus !

    Liebe Grüße von Lisa
    https://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Fotos, die Katze sieht sehr süß aus. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  20. Wow tolle Bilder
    https://carrieslifestyle.com/2017/01/18/gamiss-oversized-coat/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Fotots sind ja echt klasse! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. so schöne Eiskristalle. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  23. Hallo Cella,
    Deine Katze ist sehr schön und die Eiskristalle inspirierend. Ich mag Dein Blog und bin eine neue Followerin. Liebe Grüße
    Nancy ☺
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy, vielen lieben Dank! :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  24. Gorgeous ! a simple combination that results very well !
    グッチ靴人気
    エルメス靴

    AntwortenLöschen
  25. Your cat is so cute. I loved the pictures.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  26. Das sind wirklich sehr schöne Winterbilder :)

    Liebste Grüße
    AnnaLucia - http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    Ich habe deinen Blog heute entdeckt. Du wirkst sehr sympatisch und deine Beiträge und Bilder sind sehr schön. Deshalb wollte ich fragen, ob du mal ein Post machen kannst, bei dem es um Blogging Tipps oder etwas ähnliches geht?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, das freut mich echt riesig. Ich habe mir deine Idee notiert und werde mir demnächst ein paar Gedanken darüber machen. Danke für den Vorschlag! :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  28. Schöne Fotos. :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  29. hello this really cute cat. beautiful pictures! I joined your readers on the blog,follow back?
    Xoxo,
    Serena
    bloggerchepassione.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Traumhafte Fotos, die Katze ist ja wirklich süß:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  31. Klasse Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinn, deine Bilder... Bin gerade im Familienurlaub Toskana und hoffe, dass ich so tolle Naturfotos mache wie du

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub!

      LG Cella❤️

      Löschen
  33. Sehr schöne Fotos und deine Katze ist wirklich richtig süß :)
    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Bilder <3
    Hehe, Katzen fotografieren ist nicht immer einfach aber es macht echt Spaß :D
    Lieben Dank fürs Folgen, ich folge dir auch mal da ich deine Blogthemen sehr mag und du mir echt sympathisch bist (:

    xo Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  35. Ach wie niedlich!
    Hätte auch super gerne wieder eine Katze...
    xx

    PS: Bei mir findet gerade ein kleines Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    https://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  36. Wow so schöne Bilder!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Fotos und die Katze ist ja süß!

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    P.S.: Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC? Wenn ja, dann teile mir das doch gerne auf meinem Blog mit und ich folge dir dann zurück :)

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank fürs folgen :)
    Ich folge dir nun auch via GFC

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages.