@Cellaa. Powered by Blogger.

It's all about series




HALLO ZUSAMMEN
Da ich privat eine Liste aller Serien führe, die ich je gesehen habe, gerade anschaue oder sehen möchte, dachte ich mir, dass ich sie ja mit euch teilen kann.

Bist du genau so seriensüchtig wie ich? Dann bist du hier genau richtig!

Dieser Post wird regelmäßig aktualisiert und auch in meiner Sidebar verlinkt. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja hin und wieder mal vorbeischauen.

Natürlich gibt es auch so Serien, die ich nur ab und zu anschaue, wie z.B. Greys Anatomy, How I Met Your Mother, ZDF Krimiserien, Der Lehrer etc.
Hier werden nur Serien aufgelistet, die ich von der ersten Staffel an gesehen habe.

Was sind eure Lieblingsserien?


- The Flash→S.3
- Arrow→S.1


- The 100→S.4
- The Man In The High Castle→S.2
- Grimm→S.4
- Lucifer→S.2
- Supernatural→S.12
- The Vampire Diaries→S.4
- American Horror Story→S.3
- Wolfblood→S.4
- Game Of Thrones→S.3
- Secret Diary Of A Call Girl→S.3



-Breaking Bad
- Gossip Girl
- Lost
- Witches Of East End
- 90210
- Allein gegen die Zeit
- Club Der Roten Bänder
- Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why)
- You Are Wanted
- Der Herzensbrecher
- Prison Break
- The Walking Dead
- How To Get Away With Murder
- Teen Wolf
- Fear The Walking Dead
- Riverdale
- Stranger Things
- Türkisch für Anfänger
- Supergirl


- Pretty Little Liars→S.6
- Fargo→S.1
- The Blacklist→S.1
- Dexter→S.1
- Orange Is The New Black→?
- Empire→S.1

Letzte Aktualisierung: 22.08.17

Follow

Kommentare

  1. Ich muss gestehen, dass ich eher selten eine Serie schaue. Die muss mich dann schon richtig fesseln. "The walking dead" hatte ich mir paar Mal angeschaut aber irgendwie hat selbst diese Serie mich nicht so gefesselt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss sagen es gibt echt spannendere Serien. The Walking Dead ist an manchen Stellen aber auch echt spannend!

      LG Cella❤️

      Löschen
  2. Ich schaue eher selten Serien, da ich sonst mega süchtig werde und mich nicht mehr auf die Schule konzentriere. hihi
    Deine Liste ist ja megaa lang, was die Serien betrifft, welche du noch schauen willst. wow, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ja jetzt viel Zeit, da ja nun Ferien sind. In der Liste sind eigentlich nur zur Auswahl stehende Serien, die ich als nächstes gucken könnte. Ich denke nicht das ich wirklich alle durchgucken werde :)
      Und ja das mit der Schule kenne ich :D

      LG Cella❤️

      Löschen
  3. Ich schaue Serien immer nur ab und zu, aber ich komme doch immer zu den ,,Klassikern'' wie Two and a Half Men, The Big Bang Theory etc. zurück. :D
    Aber am allermeisten liebe ich ja immer noch die Serien aus den Neunzigern.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die Klassiker! :D Serien aus den Neunzigern muss ich mir auch mal anschauen :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  4. Tolle Idee, deine Liste zu veröffentlichen :-) Ich bin auch ein absoluter Serienjunkie :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Yeahi ich bin nicht alleine haha :-D

      LG Cella❤️

      Löschen
  5. Oh, was für ein cooler Post! Genau das richtige für Serienjunkies wie mich :) Den Post werde ich mir gleich mal als Lesezeichen speichern. Meine Lieblingsserien sind momentan Game of Thrones und Once Upon A Time und es gibt so, so viele, die ich noch schauen möchte! Als nächstes werde ich wahrscheinlich Outlander, Stranger Things oder Teen Wolf anfangen.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, das freut mich! Stranger Things möchte ich auch unbedingt als nächstes sehen. Teen Wolf hat mir richtig gut gefallen! :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  6. I, myself am watching a lot of the series form your list.That's why I absolutely adore your list.Great job

    Have a good day!

    http://badassvampire.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. So viele Serien, die du noch planst zu sehen, wow! :D
    Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, so eine Liste zu führen. Vielleicht sollte ich es auch mal machen, damit ich nicht den Überblick verliere.
    Von den Serien, die du noch sehen möchtest habe ich The Royals geschaut und kann sie dir wirklich empfehlen! :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt viele, ich weiß :D Aber in der Liste sind eigentlich nur zur Auswahl stehende Serien, die ich als nächstes gucken könnte. Ich denke nicht das ich wirklich alle durchgucken werde. So eine Liste ist echt praktisch, kann ich dir nur ans Herz legen! Danke für die Empfehlung! :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  8. Mir war gar nicht wirklich bewusst, wie viele Serien es gibt.
    Normalerweise gucke ich mir immer und immer wieder Gossip Girl an, das wird einfach nie zu viel.
    Aber vielleicht sollte ich mal ein paar neue ausprobieren, jetzt habe ich ja eine "kleine" Liste von Serien zur Auswahl...
    x

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Gossip Girl ist echt eine hammer Serie. Falls du eine neue Serie anfangen möchtest, kann ich dir nur Supernatural oder The Flash ans Herz legen :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  9. Ich liebe Serien auch sehr, momentan warte ich sehnsüchtig auf die neue Staffel GoT!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in's neue Jahr ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch!

      LG Cella❤️

      Löschen
  10. Wow! Hammer Blog erst mal und super Post! :D
    Ich brauche gerade neue Serienvorschläge, da werde ich mir gleich mal welche anschauen :)
    Ich schaue gerne Awkward, Club der Roten Bänder, Faking it, Gossip Girl, PLL, One Tree Hill...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal vorbeischaust! <3

    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes! Club der Roten Bänder ist so eine schöne Serie.
      Wird gemacht! :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  11. Wow, du schaust ja ziemlich viele Serien!
    Pretty Little Liars, Suits, Prison Break und Gossip Girl habe ich schon durch. The 100 und the Royals habe ich angefangen, bin aber noch nicht fertig mit angucken. Desperate Housewives und Devious Maids habe ich absolut gesuchtet! One Tree Hill und 90210 möchte ich demnächst auch noch anfangen, habe schon viel gutes drüber gehört. Narcos kann ich auch sehr empfehlen!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine ganzen Empfehlungen! Prison Break ist echt eine hammer Serie! :)

      LG Cella❤️

      Löschen
  12. toller post ♥︎
    ich bin leider auch ein serien junkie und halte mich so immer von dem ab, was ich eigentlich zu tun hab... :)

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das geht mir meistens genauso.. :D

      LG Cella❤️

      Löschen
  13. Geiler Post. Ich schau momentan American Horror Story S6, Scream Queens S2 und Empire S3.
    Ich warte auch sehnsüchtig auf Prison Break und Power S03 muss ich mir noch reinziehen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHS möchte ich demnächst auch unbedingt weitergucken! Ich kann die neue Prison Break Staffel auch kaum erwarten.

      LG Cella❤️

      Löschen
  14. Ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr selten Serien gucke, aber bei Gossip Girl und Pretty Little Liars kann ich definitiv nicht aufhören zu schauen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PLL mochte ich in den ersten Staffeln auch sehr. Und Gossip Girl habe ich quasi verschlungen :D

      LG Cella❤️

      Löschen
  15. Toller Post :)
    Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Staffel von Prison Break!
    Und hast noch eine lange Liste von Serien vor dir, dabei wünsche ich dir viel Spaß! :)
    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine richtig tolle Idee, dass diese Seite immer wieder von dir aktualisiert wird, denn ich finde es immer sehr interessant, was andere für Serien schauen oder geschaut haben.
    Ich teile mir mit einer Freundin schon seit fast 2 Monaten Netflix, aktuell schaue ich "Tote Mädchen lügen nicht", welches eine super Serie ist.

    Ganz liebe Grüße, Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo