@Cellaa. Powered by Blogger.

Winteroutfits mit Esprit


HALLO ZUSAMMEN

Endlich sind wir im Winter angelangt!
Passend dazu möchte ich euch heute drei Outfits zeigen, die thematisch zum Winter passen.
Zur Hilfe genommen habe ich mir Esprit.de.
HIER kommt ihr übrigens zu meinem letzten Post über Esprit.
Dort habe ich euch meine Wishlist für den diesjährigen Sommer gezeigt.
Verlinkt sind die einzelnen Teile unter den Bildern, falls euch etwas davon gefällt. 
Viel Spaß beim Nachshoppen!

SHOPPING

Overknee-Stiefel gefallen mir richtig gut. Nur sind sie echt schwer zu kombinieren. Ich habe mich hier für eine Leggins entschieden, einen Oversize-Pulli und einem schönen schlichten Mantel. Nicht fehlen darf natürlich auch ein warmer Schal, eine Uhr und eine große Tasche.

Mantel (HIER), Pulli (HIER), Leggins (HIER), Stiefel (HIER), 
Schal (HIER), Tasche (HIER), Uhr (HIER)

ALLTAG

Im Alltag trage ich total gerne schwarz. Nicht fehlen dürfen bequeme Schuhe und eine warme Winterjacke mit einer Kapuze.
Die Bomberjacke gefällt mir total gut, wegen den Blumen an der linken Schulter.
Die Schuhe stehen definitiv noch auf meiner Wishlist.


Bomberjacke (HIER), Jeans (HIER), Schuhe (HIER),
Top (HIER), Jacke (HIER), Tasche (HIER)

HEILIGABEND

An Weihnachten ziehe ich mich eigentlich nicht besonders schick an. Aber ich habe hier diese Sachen entdeckt und habe total Lust bekommen so etwas in dieser Richtung anzuziehen.
Das T-Shirt und die Anzugshose gefallen mir allein schon total gut.


Shirt (HIER),  Jacke (HIER), Hose (HIER), Kette (HIER), Uhr (HIER)
Pumps (HIER), Clutch (HIER)

FÜR KALTE TAGE

An kalten Tagen versuche ich mich immer so warm einzupacken wie es nur geht. Nicht fehlen darf ein großer Schal, warme Schuhe, Handschuhe und eine Mütze.
Die Handschuhe sind übrigens extra Touchscreen Handschuhe, mit denen man sein Handy bedienen kann, was ich super praktisch finde.


Pullover (HIER), Jeggins (HIER), Boots (HIER), Parka (HIER),
Schal (HIER), Handschuhe (HIER), Mütze (HIER)

Welches Outfit mögt ihr am liebsten?

Follow

Kommentare

  1. Hallo :)
    Super Outfits, besonders gefallen mir das Shopping und das Heilig Abend Outfit !
    Sehr schön kombiniert und tolle Farben :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, das sind sehr schöne Outfits. Mir gefällt das erste Outfit am besten, da sind die Farben auch so schön gewählt. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Esprit hat echt schöne Teile. Habe auch schon darüber gebloggt. 😀

    AntwortenLöschen
  4. Alles sehr sehr schöne Outfits!!
    Gefallen mir sooo gut und die würde ich genauso tragen!
    Dein Stil gefällt mir total!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle Outfits sehr gut, und deswegen ist mir die Entscheidung,
    welches mir am besten gefällt schwer gefallen.
    Aber ganz kanpp hat für mich das Outfit für den Alltag gewonnen. (:

    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen
  6. Esprit hat super schöne und modisch immer passende Teile, gehe selbst auch total gerne in den Laden! Mir gefallen alle drei Outfits super gut.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Superschön :)
    Hab noch eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Auswahl ich mag die gedeckten Farben.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  9. Boils are frequently defined in memories regarding witches, however absolutely everyone can turn out to be with a boil in http://musclegainfast.com/operalux-anti-aging-cream/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so tolle Outfits und eine super Inspiration! Danke Dir!

    Den Schal im Untersten Bild muss ich haben! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Auswahl! :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vier super schöne Outfits :) Am besten gefällt mir das Metallic-Shirt!

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post :)
    Der Mantel gefällt mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Auswahl mit den passenden Farben zum Herbst/Winter! Finde alle Outfits schön, muss aber sagen das mir persönlich das zweite am besten gefällt. :)

    Liebste Grüße, Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Outfits sind wirklich super schön!
    Gerade Nummer 1 und 2 würden genau so auch in meinen Kleiderschrank wandern!

    Würd mich über einen Gegenbesuch freuen!
    Liebe Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  16. Früher mochte ich Esprit gar nicht. Aber mittlerweile haben die soo schöne (winter) Sachen! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Sachen, Esprit hat wirklich eine ganz tolle Auswahl!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr tolle Ideen! Alle Looks gefallen mir echt super!
    Alles Liebe,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog:)

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages.