@Cellaa. Powered by Blogger.

Post kam an - Maybelline "Rock It Out" Box

HALLO ZUSAMMEN
Ich hoffe es geht euch gut! In letzter Zeit hatte ich ziemlich Stress und war in einer kurzen Down-Phase, wobei es mir mittlerweile wieder besser geht.

Freundlicherweise hat mir das Rossmann Blogger-Team die Maybelline "Rock It Out" Box zugeschickt. Vielleicht habt ihr schon von den Boxen gehört, falls ihr Maybelline oder vielleicht auch Glossy Talk verfolgt.

Ich persönlich würde mir nicht diese Boxen kaufen, da Maybelline Tierversuche macht. Trotzdem finde ich die Boxen ganz cool, und man spart definitiv auch Geld.

Hinter jeder It Look Box, versteckt sich ein anderer Make Up Look. Eine Step by Step Anleitung findet ihr auch in den einzelnen Boxen oder HIER.

Die Rock It Out Box kostet 29,99€ und gibt es bei Amazon, Douglas und DM.



Der Inhalt




Als erstes hat mich die "The Falsies Push Up Drama Mascara" angelächelt. 
Das Bürstchen spricht mich total an und ich bin schon gespannt sie auszuprobieren.


Außerdem war hier noch der Browsatin Augenbrauenstift drin, mit einem kleinen Schwamm mit Puder auf der rechten Seite. Den Augenbrauenstift habe ich schon, finde ich ganz in Ordnung, weiß aber nicht ob ich diesen hier behalten oder verschenken werde.


Das ist die zweite Schublade.


Den Nagellack aus der Color Show Reihe in der Farbe 661 habe ich schon. Eine sehr schöne Farbe.



Mein Favorit ist auf jeden Fall die "The Rock Nudes" Lidschatten Palette.
 Die Farben sind super schön und ich freue mich jetzt schon sie zu benutzen.

An dieser Stelle nochmal danke an Rossmann!

Wie gefallen euch die Maybelline Boxen?

Follow

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Palette :) ich finde die Qualität der maybelline paletten auch top !

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da hast du ja echt Glück gehabt. :) Die Wimperntusche hätte mich sehr interessiert und natürlich hätte ich mich auch riesig über die Lidschattenpalette gefreut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Geiler Sch****! Was für eine Hammer Box! Neid! ;)
    Ich finde alle Produkte einfach hinreißend und jaaaa, die Palette ist besonders schön! Klasse Farben!!!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Palette und dir Frauen richtig toll! Scheint ja eine tolle Box zu sein!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel...ich würde mich riesig freuen, wenn Du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Sachen *_* den Nagellack habe ich auch. 😀

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja wirklich schöne Sachen drin, gefällt mir gut!
    Deinen Einwand mit den Tierversuchen kann ich aber verstehen :)
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen, aber auch ich unterstütze Maybelline nicht mehr :)
    Hab noch einen angenehmen Tag <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe des Nagellacks ist toll! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt interessante Box, allerdings wären die Farben nichts für mich.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Die Rock Nudes Palette habe ich mir auch erst vor Kurzem gekauft. Sie ist richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette ist mega schön! Ich finde die Farbkombi super.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Box hat wirklich schöne Produkte enthalten :-) Die Palette hat sehr schöne Farben :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo