@Cellaa. Powered by Blogger.

Monatsrückblick 10/2016: Berlin, Thrift Shop, Macbook

HALLO ZUSAMMEN
Mein letzter Post ist tatsächlich schon 1 Monat her! Wieso ich nicht gebloggt habe?
Dafür gab's mehrere Gründe. Die Schule hat wieder angefangen, mein Laptop war kaputt, ich war mir nicht ganz sicher über was ich bloggen könnte und und und.

Deswegen habe ich gedacht ein Monatsrückblick wäre als Einstieg ganz passend.
Viel Spaß beim Lesen :)

GEGUCKT
Serien: Lost (bin zurzeit in der 5.Staffel), Soko Leipzig und außerdem habe ich The 100 angefangen. (Eine unheimlich spannende Serie, kann ich nur weiterempfehlen!)
Filme: Titanic, Familie (ZDF Film der Woche), Freitag der 13, Carrie und die ersten beiden Teile von Harry Potter.


Das Bild ist von giga.de.

GEGESSEN
Ich bin diesen Monat wieder auf den Geschmack von Asiatischem Essen und Döner gekommen. Außerdem habe ich total gerne Gemüse und Chips gegessen :D

GEHÖRT
Wo soll ich da anfangen? Ich so viele neue Bands entdeckt und mein Musikgeschmack hat sich so stark verändert/ entwickelt. 
Sehr gerne gehört habe ich
Arctic Monkeys, Tame Impala, David Bowie, The Rolling Stones, Queen, Muse, Alice Cooper, 
Black Sabbath, etc.


Das Bild ist von www.billboard.com


GEREIST
Ich war das erste Mal in Berlin mit meiner Klasse, als Studienfahrt.
Es hat mir sehr gut gefallen, ich habe auch sehr viele Inspirationen und Eindrücke gesammelt.
Berlin ist auf jeden Fall eine sehr interessante Stadt mit einer unglaublich spannenden Vergangenheit.
Brandenburger Tor
Reichstag von innen 
Die Spree an der East Side Gallery 
Madame Tussauds 

GEKAUFT
Ich habe ein Neues Laptop gebraucht und habe mich letztendlich für das Macbook Air (ältere Generation) entschieden. Ich bin bisher sehr zufrieden :)

GETRAGEN
Diesen Monat hat es extrem abgekühlt.. BUT I DON'T CARE!
Es gibt keine bessere Jahreszeit als der Herbst! 
Daher habe ich in erster Linie bequeme, kuschlige Klamotten - meist auch oversized getragen.

Außerdem war ich diesen Monat (in Berlin) das erste mal in einem Second Hand Laden. Dazu inspiriert haben mich in erster Linie Bonnie Strange und Anouschka Marlene.

Gekauft habe ich mir eine Old School Adidas Jacke.



GELIEBT
Geliebt habe ich diesen Monat alle aufgelisteten Dinge die oben stehen.

Was ich diesen Monat auch unglaublich geliebt habe ist abends eine warme Dusche zu nehmen, meinen Pyjama anzuziehen und mich in mein schönes warmes Bett zu legen.

Natürlich gab's auch nichts Schöneres als mit meinen Katzen zu knuddeln, die wir jetzt fast seit 2 Monaten haben :)

Da ich den Herbst und den Winter unglaublich liebe, hätte ich auf jeden Fall Lust so etwas in nächster Zeit nochmal zu machen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Follow

Kommentare

  1. Schöner Rückblick :)
    Die Katzen sind ja mal niedlich!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Katzen sind ja süß. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schön es ist, mit denen zu knuddeln. ♥ Den Herbst finde ich auch einfach nur klasse. Eine so schöne Jahreszeit ist das. ♥ Döner ist einfach lecker, hatte ich mir auch letztens gegönnt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post :-)
    Die Katzen sind super süß <3

    Liebe Grüße,
    Lara
    Likethewayidoit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rückblick und süße Kätzchen :) Ich habe auch 2 Exemplare und möchte sie nie mehr hergeben :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  5. Die Katzen sind wirklich süß! Und Titanic geht immer ❤ Toller Post Liebes.
    Liebe Grüße
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Katzen sind ja niedlich.
    Spannend, zu Madame Tussaud möchte ich auch mal hin. Hast du noch mehr Fotos von dort? Wenn ja, ich fände es noch spannend sie zu sehen
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag - ich finde Berlin toll <3
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  8. wirklich toller post! die jacke ist mega, voll cool dass du sie in einem second hand shop gefunden hast :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Es sehr schöner Post. :)
    Ich folge dir nun auch und ich mag deinen Blognamen wirklich gerne.
    Liebe Grüße, Jessy ♥

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nur sagen, dass die Schule auf jeden Fall vorgehen sollte und muss!
    Daher mach dir kein Stress mit dem Blog :)
    cChöner Rückblick!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Post und ich kann sagen: Berlin ist eine wunderbare Stadt! Freut mich, dass sie dir gefallen hat! :) Wie Colli schon gesagt hat, geht die Schule vor und da solltest du dir absolut keinen Stress machen!
    Ich wünsche dir alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Céline,

    die Katzen sind ja mal süß! :-) Und "The 100" kann ich auch nur empfehlen! Habe schon alle Folgen durch und hoffe, dass es bald weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ein echt schöner Monatrückblick :-) Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Mac Book Air :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Rückblick :-) Lost habe ich auch schon durchgesehen. Am Anfang hat mir die Serie total gut gefallen, aber am Ende war sie mir irgendwie etwas zu bescheuert :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. The 100 ist auch eine meiner absoluten Lieblings Serien, freue mich schon auf Staffel 4.
    LOST habe ich natürlich auch gesehen und wäre gerne nochmal am Anfang. Ich beneide alle die die Serie noch nicht gesehen habe. :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Rückblick :) Ich finde The 100 auch echt super, aber habe jetzt wieder mit Grey's Anatomy angefangen.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Idee :) Danke übrigens für deinen lieben Kommentar :D
    Und deine Katzen sind ja soo süß! <3
    Liebe Grüße, Theresa

    http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Rückblick! Berlin ist eine tolle Stadt. Ich fahre immer mind. 1x im Jahr hin. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  19. Süsse eine neue Playlist ist nun online 😘

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo