@Cellaa. Powered by Blogger.

Collective Haul + Magazin Beitrag mit mir!


HALLO ZUSAMMEN
Heute melde ich mich zurück mit einem kleinen Collective Haul (u.a. Amazon, Douglas, Fressnapf).
Ich hoffe euch gefällt dieser bunt gemischte Haul. (ist mal was anderes!)
Am Ende des Posts gibt es noch eine kleine Verkündung also bleibt dran! (:

Ich habe das erste Mal bei Douglas bestellt und habe mir endlich meinen ersten Mac Lippenstift zugelegt. Ich liebe einfach Lippenstifte und hatte bisher nur welche aus der Drogerie und wollte einfach mal einen aus dem High-End Bereich ausprobieren.
Außerdem habe ich mir noch das bekannte "La vie est belle" Parfum zugelegt. Hier genau das gleiche: Ich hatte bisher nur preiswerte Parfums aus der Drogerie und wollte mal ein etwas teures ausprobieren.
Außerdem bekommt man bei Douglas immer noch ein paar Goodies dazu, wenn man die Codes in den Warenkorb hinzufügt.
Auf die Produkte werde ich bestimmt noch genauer eingehen!



Einer lieben Instagram Bloggerin habe ich 2 Catrice Foundations abgekauft, da meine alte Foundation fast leer war :) Es handelt sich hierbei um die "Velvet Finsish" und die "Even Skin Tone". Ich bin schon gespannt die beiden zu testen.


Ich liebe einfach Pullis! Am liebsten oversized und schön warm. Solche Pulli trage ich voll gern im Winter oder in der Schule.
Meiner ist von Amazon (HIER) in der Farbe "Dark Chocolate".



Kürzlich hat mich Colleer, ein Amazon Shop angeschrieben, ob ich nicht was ausprobieren möchte im Gegenzug zu einer Kundenbewertung. Unter anderem hab ich diese schöne Lichterkette (HIER) bekommen, die zwar nicht die beste Qualität hat, aber als Deko eigentlich doch ganz schön ist.



Es geht nichts über bequeme Schuhe! Deswegen habe ich mir die schlichten Asics Gel Lyte III in schwarz zugelegt. Ich habe sie HIER über Amazon bestellt.


Wenn ihr diesen Post gerade lest, habe ich bereits zwei neue Familienmitglieder - und zwar kleine Kätzchen! Ich wollte euch schnell zeigen was wir für die Kleinen noch besorgt haben.
Der Kratzbaum (HIER) ist super schön und weich. Ansonsten haben wir auch eine Katzentoilette und ein Fressnapf gekauft. Was man auf dem Bild nicht sieht ist Kaninchenfutter und Katzenstreu- ist wahrscheinlich auch nicht so interessant.





Und zu guter Letzt noch erfreuliche Nachrichten! Ich durfte in einem Lifestyle Magazin namens Stylonic mitwirken. Vielen Dank nochmal für die Anfrage!
Als ich gefragt wurde, konnte ich es kaum glauben :D
HIER kommt ihr zu dem Artikel.
Es geht hauptsächlich zu meinen Sommerferien,
quasi wie ein Interview!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut!



Außerdem betreut das Team von Stylonic das Magazin der Kartenmacherei.

Hier findet ihr Tipps, DIYs, Interviews und alles über Hochzeiten und Feste.
Besonders gut gefällt mir dieser (hier) und dieser (hier) Artikel.

Follow

Kommentare

  1. Das sind ja tolle Produkte. Der Pulli gefällt mir echt gut. Ich trage auch voll gerne Oversized:)

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal tolle Produkte, die du geshoppt hast. :-) Und Glückwunsch für den Artikel in dem Magazin. Hab's mir angeschaut und durchgelesen. Super Artikel!

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!:)
    Wir haben jetzt seit 3 Jahren zwei Katzen und ich möchte echt nicht mehr ohne sie leben! Katzen sind so tolle Tiere!*-*
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel in dem Magazin:)
    Xoxo♥
    Cara aka rosy-things

    AntwortenLöschen
  4. Krass, der Beitrag in dem Magazin ist ja mal richtig cool geworden! Ich freue mich riesig mit dir <3
    Katzen sind auch echt tolle Tiere - Mich würden Fotos oder ähnliches sehr interessieren :)
    Hab noch einen schönen Tag xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Haul :)!
    Ich finde die Schuhe total schön und würde sie mir auch am liebsten Kaufen, wenn ich nicht schon zu viele hätte
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super Artikel und herzlichen Glückwunsch dazu :)
    Mich würde interessieren wie die Katzen aussehen <3

    Liebe Grüße Chrissi
    http://xloveyourlifexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja total toll, dass du interviewt wurdest ! Ich habe es mir gerade durchgelesen und finde es wirklich interessant ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  8. cooler haul! :)
    kannst du mal einen post über deine neuen Haustiere machen? :) Das würde mich voll interessieren :)
    liebe grüße,gabi <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, solche Posts liebe ich. Der Katzenbaum ist ja hübsch, der würde mir auch richtig gut gefallen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine lieben Worte!
    Der Pulli ist echt nice.
    ps. Wir sind nun endlich in Bolivien angekommen und haben die größte Salzwüste auf der Welt besucht. Schaue doch noch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Love&Peace LAura

    AntwortenLöschen
  11. Die Katzensachen sind ja süß! Katzen sind so tolle Tiere, ich wünsche euch nur das Beste & dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt ♥

    Liebe Grüße, Kiki
    www.remember-kiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!
    La vie est belle benutze ich auch echt gerne :)
    <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Hoodies einfach klasse und liebe es mich in sie einzukuscheln :D Die Lichterkette finde ich sehr süß
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogpspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Beitrag ist richtig cool geworden! :)

    Und der Hoodie sieht richtig cool aus :)
    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Beitrag:) Ich liebe das Parfum LA VIE EST BELLE und trage es ständig!

    Liebe Grüße,
    Carolin von Streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages.