@Cellaa. Powered by Blogger.

Italien '16

HALLO ZUSAMMEN 
Ich bin wieder da aus Italien! Eigentlich hatte ich ein täglicher Urlaubsbericht geplant, doch das hätte sich nicht gelohnt da wir in erster Linie "nur" uns die Städte angeguckt haben und am Meer waren.
Wir waren in einer schönen Ferienwohnung mit tollen Ausblick. Mein Zimmer, welches ich mit meiner Schwester hatte, war mit Balkon und es war echt schön abends auf dem Balkon zu sitzen und die nächtlichen Geräusche zu genießen oder einfach Musik zu hören.
Wir waren in Ligurien am Meer. Der nächst größere Ort hieß Imperia.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, war ein Tag in Nizza (Nice). Leider habe ich dort meine Kamera aus reiner Faulheit "zu Hause" gelassen.






Bevor aber ich euch Bilder aus Italien zeige, möchte ich euch noch Bilder aus der Schweiz zeigen.
Ich finde diese "Steinmännchen" einfach mega schön.





Und zu guter Letzt kommen noch die Bilder aus Ligurien.









Ein Tag haben wir auch in einer sehr alten Stadt verbracht, die zum Teil noch Schäden eines Erdbebens hat. Dort haben sich nun Künstler einquartiert.















Ok, und jetzt noch die Tiere dort!! :D









Und jetzt möchte ich noch Bilder von einer 6 Stündigen Schiffsfahrt "Whale Watch" über das Ligurische Meer zeigen.








Wer entdeckt auf den unteren Bildern die Delphine?
Es war leider sehr schwer schöne Fotos zu machen, da ich noch kein besseres Objektiv habe.

Ich hoffe trotzdem euch haben die Bilder gefallen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Follow

Kommentare

  1. Tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner bilder! das sieht nach einem schönen urlaub aus! :)
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  3. muss zustimmen - herrliche Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh, wie schön das Meer ist und diese süßen Katzen sind soooooo niedlich. Mhhhh, und diese leckeren Feigen. ♡

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich auch nach Ligurien gehen. Von dieser sechstündigen Schifffahrt habe ich auch schon gehört. Meine Mutter und ich sind noch bei der Überlegung, ob wir sie wirklich antreten wollen
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Meer sieht ja wunderschön aus!
    Deine Bilder sind der Hammer! Darf ich fragen, welche Kamera du benutzt?
    Danke für dein liebes Kommentar auf meiner Seite, ich drück dir bei meiner Verlosung die Daumen.
    Hab eine geniale Zeit.
    Liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich benutze die Sony Alpha 58 mit dem Kit Objektiv! :)

      LG Cella♥

      Löschen
  7. Schöne Bilder! Sieht nach einem tollen Urlaub aus <3

    Liebe Grüße
    Johanna von http://missrapunzeljohanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Eindrücke !

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem tollen Urlaub aus! Ich hoffe du hast dich super entspannt ;)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos & ein toller Einblick! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem wirklich tollen Urlaub aus! Schöne Eindrücke :)
    Alina // thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder! Ich liebe Urlaubsfotos mehr als alle anderen glaube ich - einfach zum Schwärmen :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sind total schöne Bilder :)
    Das Meer sieht ja himmlisch aus <3

    LG Chrissi
    http://xloveyourlifexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ohh so schöne Bilder <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages.