@Cellaa. Powered by Blogger.

15 Fragen Tag

HALLO ZUSAMMEN
Heute kommt der 15 Fragen Tag von mir. Dieser Post entstand in Kooperation mit Chrissie vom Blog "Chrissella". Wenn ihr also lesen wollt, was ich ihr für Fragen gestellt habe, dann schaut bei ihr vorbei! :) Übrigens ist dieser und der nächste Post geplant, da ich gerade im Urlaub bin!

1. Wenn du ein Tier sein könntest welches wäre es? Und wieso?
- Eine Katze, da sie in alle Gärten und Wohnungen kann und schlafen kann wann sie möchte. Einfach ein richtig faules Leben führen.

2. Stell dir vor du bist ein Tag unsichtbar, was würdest du machen?
- Wahrscheinlich Leute beobachten und erschrecken :D

3. Tumblr oder We ❤ it?
- We ❤ it, da ich Tumblr noch nie benutzt habe.

4. Liest du lieber Bücher oder schaust du lieber Filme?
- Ganz klar Filme gucken! Allgemein lese ich NIE Bücher! :D

5. Was ist dein Lieblings Film/Buch?
- Buch fande ich "Bevor ich sterbe" ganz toll. Aber das ist schon länger her.
- Bei Filmen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Zuletzt fand ich zum Beispiel den Film "3096 Tage" sehr gut. Er handelt von der damals entführten Natascha Kampusch.

6. Zu welchen Orten möchtest du noch Reisen?
- Neuseeland, Karibik, Australien, ..
Die Frage ist, wohin ich nicht hinreisen möchte :D


7. Was war dein schönstes Urlaubserlebnis?

- Süd Tirol mit meiner Familie... Ist zwar schon länger her, aber ich habe nur gute Erinnerungen daran :)

8. Kaufst du dir lieber Schminke oder Klamotten?
- In letzter Zeit Klamotten. Schminke kaufe ich, wenn überhaupt, nur nach.

9. Isst du lieber Süßes oder Herzhaftes?
- Ganz klar Herzhaftes! Von zu viel Süßem wird mir schlecht ^^

10. Eine Sache auf die du niemals verzichten kannst?
- Auf Essen & Schlaf? :D und Serien! (ignorieren wir mal, dass ich mich nicht auf eine Sache einigen konnte)

11. Was ist dein Traumberuf?
- Habe ich nicht. Als Kind wollte ich immer Tierärztin oder Kassiererin werden. Mittlerweile nicht mehr.

12. Du kannst deinem Kind ein Ratschlag fürs Leben geben, welcher wäre das?
- Sei zufrieden und dankbar für Euer Leben.
- Nutze Deine Kindheit sinnvoll, und hänge nicht zu sehr an deiner Technik.
- Sei dankbar und verbringe Zeit mit Deinen Großeltern.

13. Drei Eigenschaften die dir im Leben wichtig sind?
- Loyalität, Humor und Ehrlichkeit.

14. Wenn du ein Held sein könntest welcher wärst du? (marvel)
- Da ich mich nicht so dafür interessiere, sage ich einfach mal Spiderman :D

15. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
- In meiner eigenen Wohnung, hoffentlich in einer Großstadt!

Follow

Kommentare

  1. Du hast super Antworten :)
    Danke für die tolle Kooperation <3
    Und schönen Urlaub

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super, dass du uns mal etwas persönliches von dir mitteilst, einfach toll :)

    Grße vom Seiser Alm Hotel

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Die Bilder sind der Hammer! Weiter so.
    Vg Emily

    Http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Es ist immer schön etwas über "the Girl behind" zu erfahren.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Lena♥
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo