@Cellaa. Powered by Blogger.

Falsche Wimpern - erster Versuch [+ Haul]

HALLO ZUSAMMEN
Ich habe mir kürzlich meine ersten falschen Wimpern zugelegt.
Natürlich möchte ich euch auch von dem Ergebnis berichten.

Ich habe mich für goldene und rosane Lidschatten entschieden.
Außerdem habe ich noch meine Augenbrauen nachgezogen, da sonst das Augen Make Up unvollständig ausgesehen hätte. Zuletzt habe ich noch einen Concealer benutzt.


Für mich war es echt ein Akt, bis ich endlich die Wimpern drauf hatte. Für mich persönlich ist es viel zu viel Aufwand solche Lashes regelmäßig zu tragen.


Trotzdem finde ich sie sehr natürlich. Außerdem sind sie echt günstig und für den Anfang echt prima.



Da ich versehentlich den nurbesten.de Haul gelöscht habe, wie auch immer ich das gemacht habe, zeige ich euch hier nochmal die Produkte, die ich mir sonst noch gekauft habe:




Klickt HIER, um euch die falschen Wimpern näher anzusehen! (#2)



Klickt HIER, um zu dem Wimpernkleber zu kommen.


HIER kommt ihr zu den Pinseln und HIER kommt ihr zu meiner Pinsel Review.


HIER kommt ihr zu den Tattoos, die meine Schwester und ich direkt ausprobiert haben! (#5)



Falls ihr Interesse an einem oder vielleicht auch an mehreren Produkten bekommen habt, könnt ihr gerne den Rabattcode nutzen :)

Wie waren eure ersten Erfahrungen mit falschen Wimpern?

Ich wünsche euch schon mal ein tollen Start in die Woche!

Follow

Kommentare

  1. Das sieht echt total schön aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch sie sehen wirklich natürlich aus!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Echt super aufgetragen, wenn man bedenkt, dass du erst am Anfang bist! Die Wimpern an sich entsprechen genau meinem Geschmack :) Ich selbst habe auch erst vor etwa 2 Monaten das erste Mal welche getragen und trage jetzt seitdem jedes Wochenende welche. Am Anfang fand ich es echt super kompliziert, mittlerweile komme ich mit dem Anbringen ganz gut klar. Dennoch wäre es nichts, was ich im Alltag machen würde, da tut es dann auch einfach Mascara.
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also ich finde ja, dass sie super natürlich ausschauen! Richtig toll gemacht!
    Ich glaube, dass es sehr von der Qualität der Wimpern abhängt, wie echt sie wirken!
    Die sind nahezu perfekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ergebnis ist echt schön! <3 Ich bin bei Lidstrich und falschen Wimpern leider überhaupt nicht so talentiert, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, haha! :p
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen echt gut aus! Super für Partys und Shootings. Sogar im Alltag tragbar :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die sehen ja super natürlich aus ♥ Die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer angucken!

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut ♥ Schau doch gerne auch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast!

    ♥Marie

    http://marielunea.for.me/

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern sind super schön, aber wie auch dir wäre mir das wirklich zu aufwendig jeden Tag fake Wimper drauf zu kleben, aber für besondere Abende bestimmt eine Überlegung wert.
    Ich nehme natürlich noch gerne bei deiner Blogvorstellung teil..
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Die Wimpern sind wirklich gut gelungen. Ach ich habe vor kurzem mit Dauerwimpern experimentiert, haha ich war froh gab es den Entferner, irgendwie ist es mir zuviel solche Lashes immer zu tragen auch zum Schlafen etc.

    Ich würde auch gerne an der Blogvorstellung teilnehmen Liebes :)

    Dein Blog ist super <3 Ich folge dir nun über GFC :*

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig klasse aus! Mein erster Versuch ging ordentlich daneben und ich finde, dass es bei mir eeecht unnatürlich aussieht haha :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch schon sämtliche Versuche mit Fake Lashes hinter mir und habe es mittlerweile aufgegeben. :D Es sah am Ende ganz gut aus, nur der Kleber war so schlecht, der hat nichts gehalten. :D Dein Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

    Freue mich auf Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo