@Cellaa. Powered by Blogger.

Blogvorstellung [closed]

HALLO ZUSAMMEN
Heute, am 1.07.2016 habe ich 50 Leser erreicht!

In erster Linie natürlich ein großes Dankeschön an meine Leser. Natürlich möchte ich mich auch in der Zeit in der blogge an die tollen Leute und die wundervollen Blogs, die ich in der Zeit kennenlernen konnte, bedanken.
Außerdem ein großes Dankeschön an die lieben Kommentare!

Teilnahmebedingungen:
- Seid oder werdet LESER meines Blogs, da die Blogvorstellungen für meine Leser gedacht ist.
- Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurem Namen und erzählt, wie ihr zum bloggen gekommen seid.

- Verlinkt die Blogvorstellung in eurer Sidebar oder in einem Post.

Die Blogvorstellung wird 4-5 Wochen dauern. Danach werde ich 4-6 Blogs vorstellen.
Die Gewinner werden natürlich per Zufall ausgewählt.

Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ich eure Bilder verwenden darf.

Wie immer freue ich mich über Feedback & Verbesserungsvorschläge!

Follow

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Gerne versuche ich mein Glück!

    Ich heiße Emily und so bin ich zum bloggen gekommen:
    Ich habe schon immer gerne Blogs gelesen und wollte es einfach auch mal probieren. Nach jahrelangem hin und her habe ich endlich meinen Blog und damit bin ich jetzt zufrieden!

    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for your visit!!!! I follow you!!!
    Have a wonderful weekend!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mein Gklück auch mal versuchen! :) Folge dir als Schneegloeckchen per GFC, habe deinen Post in meiner Sidebar verlinkt.
    Zum Bloggen bin ich bereits 2010 gekommen, aktuell bin ich dabei, wieder etwas mehr Leben in meinen Blog zu bringen. Eigentlich wollte ich es nur mal ausprobieren, da ich von anderen gehört haben, dass sie bloggen würden. Die Lust daran ist nie vergangen, mittlerweile könnte ich einfach nicht mehr drauf verzichten :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Erstmal alles Gute zu 50 Lesern - bei so runden Zahlen freut man sich ja am meisten, haha :)
    Demnach möchte ich auch gern bei deiner Blogvorstellung teilnehmen und werde diese in meiner Sidebar verlinken. Ich blogge seit April letztes Jahr und habe seither viel Spaß dabei. Ich habe damals andere Blogs immer öfters gesehen und fand das Ganze einfach so spannend! Der Gedanke, dass man eine eigene Internetseite hat, diese frei gestalten kann und seinen Ideen freien lauf lassen kann und dabei noch mit lieben Menschen in Kontakt treten kann, hat mir einfach zugesagt :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern:)
    Ich bin Leona und ich habe erst vor kurzen angefangen zu Bloggen. Die Idee ist bei mir eigentlich relativ spontan entstanden, denn bei mir haben die Sommerferien begonnen und ich war alleine mit meiner Kamera und meinem Laptop und so bin ich auf die Idee gekommen, meine Leidenschaft für Mode, Fotografie und Schreiben mit anderen zu teilen. Die letzten Jahre war ich eher stiller Leser anderer Modeblogs aber ich hatte nun einfach Lust etwas neues auszusprobieren und habe die Hoffnung, anderen damit vielleicht eine kleine Freude zu machen:) Ja, und ich habe festgestellt, dass es mir total Spaß macht zu bloggen!
    Liebe Grüße, Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zu 50 Lesern!
    Gerne nehme ich an der Vorstellung teil!
    ALSO: ich bin Marié und stolze "Muddi" vom Blog HARRYET. Mir macht es total viel Spaß andere Menschen kennenzulernen, mit Ihnen meine Meinung auszutauschen und einfach zu schreiben. Ich habe vor 2 Jahren selber total gerne Blogs gelesen, bis ich dann vorheriges Jahr angefangen habe, selber zur "Autorin" von einem Blog zu werden. Es macht mich echt jeden Tag happy, zu sehen wie mein "Baby" wächst und natürlich andere Blogs wachsen zu sehen. Ich probiere auf meinem Blog ein bisschen was von meinem Leben zu teilen, ein paar Menschen an meiner positiven Energie Teil lassen zu haben und natürlich schreibe ich auch über Sachen die mich interessieren. (Mode, Beauty und der ganze Mädchenkram halt:)
    Würde mich echt freuen wenn sich der ein oder andere zu mir verirrt und ich vielleicht in Zukunft noch ein paar mehr nette Blogger kennenlerne!
    Ganz liebe Grüße,
    Marié<3
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zu 50 Lesern!

    Hey, habe hier eine gute Nachricht für Sie: Möchten Sie ein schönes neues Partykleid/Festlicheskleid online ganz kostenlos erhalten? Bei Persunkleid.de machen zurzeit ein Gewinnspiel! Haben Sie mögichkeit ein ganz neues schönes Kleid im Wert von 100 EUR gewinnen!
    Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen: http://goo.gl/vqapk3

    lg
    Ivan

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den 50 beziehungsweise gerade in diesem Moment 56 Leser.
    Vor über einem Jahr erstellte ich zuerst eine Jimdo-Website, da ich meine Geschichten veröffentlichen wollte. Jedoch war ich einfach nicht zufrieden damit und hatte auch keine Zeit mehrmals in der Woche eine Geschichte zu veröffentlichen. So bin ich auf das Bloggen und kurze Zeit später auf Blogspot.com gestossen. So begann ich meinen Blog: Cleosschreibwelt
    Ich blogge hauptsächlich über Gefühle und Gedanken. Fotografie und Interviews mit Schweizer Prominenten spielt auf meinem Blog ebenfalls eine grosse Rolle. Eigentlich blogge ich über alles, ausser über Beauty und Fashion, da ich mich noch zu jung für dieses Thema fühle.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern =) Ich habe mich auch gleich angeschlossen.

    Vor einigen Monaten habe ich mir einen Blog auf jimdo erstellt. Lange Zeit habe ich dann aber garnicht daran gearbeitet, weil mir doch irgendwie die Ideen gefehlt haben. Soviele berichten über Beauty-Produkte und ich fand ich müsste mir erstmal was richtig Gutes einfallen lassen. Nach der Kreativen-Lücke sprudelten die Berichte nur so aus mir raus. Ich habe meinen Blog mit allen möglichen Dingen gefüllt die mich ausmachen und dabei ein ganz besonderes Augenmerk auf Mode für füllige Frauen gelegt. Da ich selbst mit Übergewicht zu kämpfen habe, fasste ich meinen ganzen Mut zusammen und machte Bilder von mir. Diesmal nicht nur vom Gesicht, wie man sich doch manchmal gerne versteckt, sondern auch vom Rest. Nun versuche ich anderen Frauen den Mut zu geben, sich auch mal was zu trauen und mit sich selbst zufrieden zu sein.
    Ganz ganz liebe Grüße Stephie von

    www.kurvig-und-schoen.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst einmal gratuliere ich dir zu deinen vielen Lesern, du verdienst es mit deinem Blog.
    Ich nehme natürlich gern an deiner Blogvorstellung teil, diese habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich heiße Prisca und bin 17 Jahre jung. Meinen Blog "Glücksgefühle" gibt es schon fast 1 Jahr, worauf ich sehr stolz bin :)
    Durch Zufall bin ich schon vor einiger Zeit auf Blogger gestoßen, habe es aus Spaß einmal ausprobiert. Schließlich habe ich es im letzten Sommer umgesetzt und meinen eigenen Blog erstellt. Ich schreibe über das, was mich ausmacht; z.B. das Fotografieren viele neue Ideen umsetzen (Rezepte, Outfitideen, Hauls)...

    Ich wünsche dir immer viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu den 50 Lesern! Ich finde das ist eine echt gute Zahl, um darauf aufzubauen!

    Ich würde auch gern an deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich heiße Natalie und bin 17 jahre alt.Auf meinem Blog "THE OTHER HALF" blogge ich größtenteils über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich lege allerdings auch sehr viel Wert darauf tägliche Eindrücke aus meinem Leben und einfach eine persöhnliche Note einzufügen.
    Ich muss ehrlich sagen das ich durch Youtube auf das bloggen gekommen bin. Ich wollte damals einen eigenen Youtube-Channel haben und war mir aber dennoch sehr unsicher. Irgendwo im Internet habe ich dann gelesen, dass man sich einen Blog anlegen soll, bevor man mit Youtube startet, um zu sehen ob man es wirklich durchhält regelmäßig etwas zu posten. Ich habe gemerkt wie schwer das eigentlich ist, aber auch wie unglaublich viel Spaß bloggen doch eigentlich macht! Meine Youtube-Pläne habe ich deshalb schnell wieder vergraben und mich voll und ganz auf's Bloggen konzentriert.♥

    Dein Blog ist in der Sidebar verlinkt :)

    xoxo Natalie
    xxotherhalfxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Céline,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen (mittlerweile über) 50 Lesern! So weit bin ich leider noch lange nicht. :D Daher mache ich doch mal hier mit.

    Ich bin Denise, 19 Jahre alt und blogge auf https://beautynise.blogspot.de/ über Alles, was mit Beauty zu tun hat. Dabei lege ich viel Wert auf hochwertige Fotos. Bevor ich mit Beautynise angefangen habe, war ich ausschließlich auf meinem Fotografie-Blog unterwegs und habe lange darüber nachgedacht, auch in die Beauty-Blogger-Welt einzusteigen, bis ich es vor 3 Wochen einfach mal gemacht habe. Und es war eine sehr gute Entscheidung, denn ich habe es bisher nicht bereut!

    Ich folge dir per GFC und verlinkt ist deine Blogvorstellung bei mir in der Sidebar!

    Liebe Grüße

    Denise von https://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo