@Cellaa. Powered by Blogger.

Neue Kamera + First Impressions

HALLO ZUSAMMEN
Ich bin super happy gerade  - denn ich habe mir endlich eine Spiegelreflexkamera zugelegt! Nach unzähligen Erfahrungsberichten und Reviews, die ich mir angeguckt als auch durchgelesen habe, bin ich letztendlich zu einem Entschluss gekommen: Die Sony Alpha 58.
Sie hat mir sehr gut gefallen, da sie etwas handlicher wie die Canon oder Nikon Spiegelreflexkameras ist und sie sehr gut in der Hand liegt. Außerdem ist sie ein "Einsteigermodell", was mich sehr angesprochen hat, da ich zuvor nur 2x so eine Kamera in der Hand hielt.

Die ersten Bildversuche:





Wahrscheinlich kann man das gute Wetter auf den Bildern nicht übersehen. Es ist so warm, ich bin heute auch endlich wieder eine längere Strecke Fahrrad gefahren.

Es tut mir Leid, dass ich mich zurzeit nicht so oft melde! Das liegt daran, dass ich erst in 1 Monat Sommerferien habe und ich deswegen noch etwas mehr zu tun habe.

Follow

Kommentare

  1. Schöne Bilder! :) Irgendwann brauche ich doch noch mal eine Spiegelreflex-Kamera...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr für dich. Habe mir auch letztes Jahr eine gekauft und auf keinen Fall bereut. Ich habe mich für Nikon entschieden. Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. Für die ersten Versuche, echt schöne Bilder!
    Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren.

    Liebste Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Ich bin bis jetzt bei meiner ersten Spiegelreflexkamera geblieben, da ich lieber in gute Objektive investiere als für ein Gehäuse :D Kann ich dir nur als Tipp geben! Objektive sind teuer aber es lohnt sich!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind dir so toll gelungen! Ich habe bisher auch nur eine Spiegelreflexkamera, bin aber allerdings am überlegen ob ich zu einer Vollformat Kamera wechseln sollte.
    Dein Blog gefällt mir total gut! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Fotos mit der neuen Kamera :)
    Überlege auch später zur Spiegelreflexkamera zu wechseln, doch zur Zeit bin ich echt glücklich mit meiner Bridgekamera.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow !
    Die macht ja super Bilder :)
    Ich habe eine LUMIX mit der ich super zufrieden bin !!<3
    Mal schauen wie die Bilder von dir in Zukunft werden , bestimmt super ,
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube wir wünschen uns die sommerferien gerade alle ganz dringend her... Liebe Grüße und noch einen tollen Tag für dich! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten Bilder sind dir doch auf jeden Fall schon mal sehr gut gelungen :) ich hoffe, dass du die Zeit bis zu den Sommerferien noch gut überstehst und wünsche dir viel Glück für kommende Arbeiten :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft für nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zur neuen Kamera. :) Die Bilder sind total schön. Das Wetter ist aber auch herrlich. ♡

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zur Kamera - die ersten Bilder sind schon mal super geworden :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!!

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto mit dem Bach und das mit der Hummel finde ich besonders schön (^__^) - wunderbar, wenn man die Möglichkeit hat so nah an der Natur zu sein. Ich glaube, ich kann mir schon gut vorstellen, wo Du Deine Sommerferien verbringen wirst - falls es nicht ins Ausland gehen sollte (*3*)!
    Ich hatte auch mal mit einer Sony Spiegelreflex zu tun - kann mich aber leider nicht mehr an den Modell-Namen erinnern - jedenfalls kam sie mir gefühlt aber nicht so sonderlich leicht vor (^__^)°...

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist super schön, gefällt mir echt gut!
    Die Bilder sind dir auch echt toll gelungen. <3
    LG RosyTime

    ( http://yourrosytime.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich für dich mit, ich weiß noch wie sehr ich mich gefreut habe als ich mir meine vor 2 Jahren gekauft habe!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. Stunning photos, I adore that shot of the bumblebee in the flowers! I have tried to capture similar but I'm always too late, they're too quick for me :D maybe I need to investigate the settings on my camera! Followed you on GFC :D xx

    elizabeth ♡ ”Ice Cream” whispers Clara | (lets follow each other on bloglovin or instagram)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert - sehr schön :)
    Tolle Bilder <3

    LG
    Lillyfields
    www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  18. Schickes Teil!
    Wir sind mittlerweile auch auf Sony umgestiegen (früher Nikon), allerdings, weil das Spiegellose System von Sony einfach klasse ist. Steht den Spiegeln in nichts mehr nach und hat echte Vorteile unterwegs :) Das Beste ist, dass auch uralte Objektive passen... nicht wie bei nikon. Top!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  19. Schickes Teil!
    Wir sind mittlerweile auch auf Sony umgestiegen (früher Nikon), allerdings, weil das Spiegellose System von Sony einfach klasse ist. Steht den Spiegeln in nichts mehr nach und hat echte Vorteile unterwegs :) Das Beste ist, dass auch uralte Objektive passen... nicht wie bei nikon. Top!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful photos!!!
    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  21. Super Bilder und toller Blog. Schau nun ab und an mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  22. In eine gute Kamera zu investieren ist immer eine feine Sache. Die Fotos sehen richtig schön aus. Vorallem das Licht ist wunderbar. Viel Spaß beim Ausprobieren und Fotos machen wünsche ich dir.
    Bei mir hat sich auch vor Rund einem halben Jahr der Wunsch erfüllt und zwar eine Spiegelreflexkamera zu besitzen, es ist mein Geschenk zum SChulabschluss und zu Weihnachten. Jetzt macht das Fotografieren noch viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo