@Cellaa. Powered by Blogger.

Fashion Haul

HALLO ZUSAMMEN
Heute kommt endlich mein Fashion Haul, nach vielen Komplikationen wegen des Wetters und auch wegen Internetproblemen.

Ich bin ein großer Fan von Jeansjacken.
Die Jeansjacke von C&A ist perfekt für den Sommer und sehr bequem.


Das Shirt gehört zu meinen Favoriten. Es ist einfach mega bequem und hat einen Rollkragen, was ich eh total mag.


Natürlich dürfen auch passende Schuhe für den Sommer nicht fehlen!
Da ich kein Fan von Sandalen oder Ähnliches bin, habe ich mich für Chucks entschieden, die einfach zu allem passen.


Im Sommer darf natürlich auch keine Sonnenbrille fehlen. Da ich auf meine alte Sonnenbrille draufgestanden bin, musste eine Neue her. Sowas passiert auch nur mir :D


In H&M Sommerklamotten zu kaufen, ist schon so etwas wie eine jährliche Routine für mich. H&M hat einfach mega schöne Teile im Sommer. Dieses Mal habe ich eher bei den Basic Teilen zugegriffen. Was ich an der Shorts nicht so mag ist, dass sie unten so weit geschnitten ist.


Dieses Outfit ist mein Favorit von dem gesamten Haul. Das Crop Top ist von H&M und die Hose hat meine Oma selbst genäht. Ich dachte ich nehme sie auch mal in meinen Haul rein.


An dieser Stelle möchte ich noch für 40 Leser bedanken!
Die letzten Monate, in denen ich gebloggt habe, haben mir total Spaß gemacht ♥


Follow

Kommentare

  1. Ich liebe Fashion Hauls !

    Du hast dir echt tolle Dinge gekauft, besonders die Sonnenbrille gefällt mir sehr gut ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/
    https://www.instagram.com/liveitrosy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hose, die du selbst genäht hast, ist dir aber wunderbar gelungen! Ich liebe Jeansjacken auch total. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Krass, die Hose ist selbstgenäht??? Respekt!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Hut ab! Die Hose sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die positive Resonanz zu der Hose. Da ich die Hose, wie im Post steht, nicht selbst genäht habe, werde ich meiner Oma aber von euren lieben Kommentaren berichten.

    Viele Grüße, Cellaa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Teile <3 Ich mag solche Hauls super gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöner haul! die beiden gestreiften oberteile finde ich voll schön :)!
    danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich bin jetzt auch Leser deines Blogs ♥
    Liebe Grüße, Gabi <3
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonnenbrille ist super!

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de

    P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich bei meiner Abstimmung unterstützen würdest. Ich bin momentan etwas planlos worüber ich bloggen soll und deswegen hab ich auf meiner rechten Sidebar auf meinem Blog eine Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt über die ich schreiben könnte. Also, wäre toll, wenn du abstimmst! :)

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages.