@Cellaa. Powered by Blogger.

Top 5 Serien / Genre: Krimi, Drama, Thriller


Bild von http://www.wasmachtheli.com/free-photos-for-your-blog-social-media-presentations-etc/.

HALLO ZUSAMMEN
Heute zeige ich euch meine derzeitigen Lieblingsserien!


1. Prison Break

Es geht um 2 Brüder. In der ersten Staffel versucht Michael Scofield seinen älteren Bruder (Lincoln Burrows) aus dem Gefängnis zu holen, da er unschuldig ist.
Die Serie ist super spannend und echt zum Mitfiebern!


2. The Walking Dead




Habt ihr euch schon mal überlegt, was passiert wenn sich die Welt plötzlich verändert? In "The Walking Dead" wurde Rick, ein Polizist, bei der Arbeit angeschossen. Nachdem er nach Tagen wieder im Krankenhaus aufwacht, muss er etwas Schreckliches feststellen..

Auch eine sehr spannende Serie und voll gut gemacht :)




3. Breaking Bad

In Breaking Bad geht es um einen Lehrer (Walt), der Lungenkrebs bekommt. Er fängt an Cristal Meth zu kochen mit seinem alten Schüler Jesse Pinkman. Wie das ganze ausartet und wie alles weitergeht seht ihr in der Serie :)


4. Teen Wolf



Ja jetzt kommt noch eine Teenager Serie. Die Serie geht um Scott und seinen Freund Styles. Einer von ihnen wird von einem Werwolf gebissen, aber ich will jetzt auch nicht zu viel verraten.


5. Soko Leipzig


Jetzt muss natürlich auch noch eine deutsche ZDF-Serie kommen :D Und zwar Soko Leipzig. Ich glaube ihr kennt alle Sokos, deswegen muss ich dazu nicht viel sagen :)

Übrigens spielt die Youtuberin Nilam Farooq (daaruum) mit!

Follow

Kommentare

  1. Toller Post! Die Serien klingen sehr spannend:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe The Walking Dead *_* Die anderen Serien, habe ich aber noch nicht gesehen.

    Das Batiste Trockenshampoo ist einfach super :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Walking Dead ist auch einer meiner absoluten Favoriten! Momentan schaue ich die zweite Staffel vom Spin-Off Fear the Walking Dead. =) Prison Break habe ich auch ganz angeschaut ... fand aber, die Serie hatte so ihre Höhen und Tiefen. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße! Ich bin auch der totale Serienjunkie! Im Moment bin ich fast schon süchtig nach Vampire diaries und Greys Anatomy (Staffel 3)
    Liebste Grüße von mir an dich und noch eine schöne Woche! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Post. Serien 1-3 habe ich alle gesehen und war begeistert =) Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen...
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Posts, da ich auch ein großer Serienjunkie bin. PRISION BREAK und THE WALKING DEAD sind einer meiner absoluten Top Serien und gehören ganz weit nach oben zu MUSS MAN GESEHEN HABEN!!!!!
    Die anderen aufgelisteten Serien von Dir sind nicht so meins. Ich hatte Teenwolf angefangen zu gucken, konnte mich aber nicht damit anfreunden. Breaking Bad reizt mich Storytechnisch gar nicht so. Soko Leipzig ist leider gar nichts für mich!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de


    AntwortenLöschen
  7. Prison Break mag ich auch sehr gerne!!

    Hast du evtl. Lust auf gegenseitiges Folgen?

    LG
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. "Prison Break" mochte ich sehr gerne. Da waren ein paar unheimlich spannende Episoden dabei, einige der besten die man je gesehen hat. Selten so mitgefiebert!
    Breaking Bad mochte ich auch sehr. Ich fand beispielsweise Dexter auch total klasse... :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade am Überlegen Prison Break anzufangen! Homeland und Dexter sind auch super Serien.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. Orphan Black kann ich dir zb sehr empfehlen!
    Du hast einen guten Geschmack!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. The Walking Dead und Breaking Bad gucke ich auch total gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolle Serien, aber Vampire Diaries fehlt noch:)
    Magst du oder kennst du Vampire Diaries ?

    Hier könntest du an einem Gewinnspiel teilnehmen :)
    ☛ http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/2016/04/caseapp-giveaway.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  13. Breaking Bad und Prison Break habe ich auch gerne gesehen. :) Kennst du "Better call Saul"? Auch total gut, vor allem, wenn man Breaking Bad mochte. :)


    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :))
    ich benutze eine alte Canon Eos 450D. Die ist sicher 8 Jahre alt und fokusiert auch nicht mehr richtig. Es wird wirklich Zeit für eine neue ;). Sie wird noch nicht einmal mehr hergestellt, hehe.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ein echter Serienjunkie und liebe The Walking Dead und Breaking Bad.
    Ich habe gerade mit Better call Saul angefangen und danach folgt auf jeden Fall noch Prison Break.
    Ansonsten kann ich dir noch Pretty Little Liars und Orange is the new black empfehlen. Letzteres setzt allerdings Netflix voraus...

    AntwortenLöschen
  16. Breaking Bad finde ich genial! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog


    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  17. Walking dead, Breaking bad (hab ich schon durch) & Teen Wolf mag ich auch total gerne :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Breaking Bad habe ich jetzt gerade zuende geschaut. Prison break fand ich auch super!
    Und Soko Leipzig fand ich eigentlich auch immer recht spannend, jedoch mag ich diese Art von Serie nicht mehr so gerne..

    hab deinen Blog gerade entdeckt, folg dir mal :)
    Liebste Grüße
    http://blick-heben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages.