@Cellaa. Powered by Blogger.

Erste Schritte für Euren Blog / Pimp your blog

HALLO ZUSAMMEN

1. Links erstellen

1.1 Link einfügen in Posts



Wenn ihr einen neuen Post erstellt könnt ihr auf Link klicken und dort einen Text verlinken. Wobei ich glaube das ihr das schon kennt :)


1.2. Link einfügen in Kommentare etc.


Einfach diesen Code kopieren und einsetzten

<a href="Link">Text nach Wahl</a>

z.B


<a href="basicshiteveryday.blogspot.de">Basic shit of my life</a>


Natürlich sieht man nur den Text, und nicht den gesamten Code nachdem ihr es gepostet habt! So macht Kommentare schreiben viel mehr mehr Spaß!



2. Cursor pimpen


Seite: Cursors-4u.com



Hier findet ihr zum Beispiel den Blogspot Cursor.


Nun geht alles ganz einfach:

>ersten Code kopieren >Layout >Gadget hinzufügen >HTML/Javascript hinzufügen >Code einfügen und Titel freilassen

Follow

Kommentare

  1. Sehr schöner Post!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mit Codieren kann ich mittlerweile gar nichts mehr anfangen. Früher konnte ich die Basics, aber ich war dann doch sehr froh, als ich für meinen Wordpress Blog professionelle Hilfe hatte...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und habe mit dem ggs. Folgen angefangen!:)

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages.