@Cellaa. Powered by Blogger.

Collecting memories

HALLO ZUSAMMEN
Ach ja, die Sache mit dem Tagebuch.. oder noch schlimmer die Sache mit dem regelmäßigen Bilder ausdrucken. Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die es einfach jedes mal vergisst. Es gibt einfach diese bestimmten Dinge, die man immer vergisst oder auch gerne vergisst, da man zu faul dafür ist. Nein, ich rede nicht von mir selbst *lach*.
Um ein paar Erinnerungen dieses Jahr festzuhalten, habe ich mir dieses kleine Heft zugelegt. Um mich ein bisschen zu motivieren, verfasse ich gerade diesen Blogpost.
Bisher steht noch kaum was drin. Und wir haben tatsächlich schon April! Wie schnell die Zeit vergeht. Oder eher verfliegt?
Wir werden ja am Ende des Jahres sehen, ob sich dieses kleine Heft gefüllt hat. Bin gespannt!

Wie haltet ihr am liebsten Erinnerungen fest?

Follow

Kommentare

  1. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! ;o)

    Sehr gerne folge ich Dir via GFC #20!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Buch ist toll.... Ich selber mache keine Bilder, ich bin dabei echt untalentiert, haha :D Ich schreibe es mir lieber auf, ganz im Detail mit Datum. Das funktioniert bei mir am besten :)

    LG
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee:) Ich liebe es total Fotos zu machen! GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir bei Instagram Inspiration für Fotoalben geholt und bin jetzt sehr oft beim DM um Fotos auszudrucken :) Ich finde es wichtig die Errinerungen in der Hand halten zu können und nicht nur auf einem Display zu sehen.

    LG, Nadine | travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee!
    Auf meinem Blog habe ich etwas ganz ähnliches vorgestellt.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tagebücher habe ich mittlerweile aufgegeben, weil ich das wirklich immer vergessen habe :D Aber es ist wirklich eine schöne Idee und bestimmt toll wenn man einige Jahre später liest was drin steht ;)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    wollen wir einander unterstützen und uns folgen? Folge mir doch und ich folge dir zurück:)
    Schau doch mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es total super seine Erinnungen in einem Heftchen fest zu halten. Aber ich kenne das mit dem "etwas faul sein" nur zu gut.

    Ich halte Erinnerungen mit Fotos fest die ich auf meinem PC speichere und hin und wieder ein Fotobuch gestalte. Aber auch mein Blog dient mir zum festhalten von Erinnerungen.

    Sehr schöner Blog übrigens! Da bin ich gleich mal GFC Follower geworden :)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das kenne ich von mir :D Aber langsam bin ich der Ansicht, dass man die schönsten Momente im Leben eh nicht mit der Kamera festhalten kann und dann habe ich es einfach gelassen..Lieber den Moment genießen! Das mit so einem "Tagebuch" ist glaube ich gar nicht mal so ne schlechte Idee, da kann man dann auch seine Gedanken vom Tag aufschreiben...
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh der ist ja toll
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. ich schreibe schon lange kein tagebuch, leider fehlt mir dazu die zeit....
    ich halte meine schönsten erinnerungen in einem Marmeladen glas fest.
    Jedesmal schreibe ich auf einen kleinen Zettel was schönes passiert und sammle alles in dem glas

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht das mit Tagebüchern immer ähnlich. Eine zeitlang habe ich mal sehr regelmäßig und viel geschrieben, aber das hat sich dann leider auch wieder verloren...

    Ich glaube, das geht sehr vielen so! Nicht nur dir.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag sowas total gerne. Ich schreibe immer alle meine Gedanken in meinen Wochenplaner. So kann ich auch alles zeitlich gut zuordnen :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Idee und toller Blog!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S: Schau doch mal bei mir vorbei, es läuft im Moment eine tolle Kooperation mit ToDieFor Swimwear auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Besuch bei mir.
    Nachdem ich sehr viel fotografiere halte ich alles bildlich fest. Aus diesen Bilder und etwas Text wird dann jedes jahr ein Fotobuch gemacht.

    AntwortenLöschen
  16. Und hast du es geschafft, in das Heft das Jahr über reinzuschreiben? :)
    Liebe Grüße ♥
    http://blick-heben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, tatsächlich nicht wirklich. 2-3 Seiten habe ich ausgefüllt, mehr nicht :-D

      LG Cella❤️

      Löschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages.