@Cellaa. Powered by Blogger.

Throwback April 2013

HALLO ZUSAMMEN


Erstmal danke für 10 Follower

Ich liebe es alte Bilder von mir anzuschauen. Diese Bilder stammen von 2013 und ich bin echt erstaunt, wie schnell die Zeit verging.
Um euch nun ein bisschen in Frühlingsstimmung zu versetzen, sind hier die Bilder!




Follow

Kommentare

  1. Ich liebe den Frühling und freue mich schon sehr darauf :) Deine Bilder sind übrigens echt schön, am meisten gefällt mir das Bild mit der Biene :p

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey dear :D

    I really love this flowers :D In my country she is "Margaridas" :D

    I'm following you via GFC. Can you follow me back? <3

    NEW DIY POST | Wall inspired by Tumblr
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungene Fotos! Mach unbedingt weiter so :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Sie sehen richtig klasse aus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Zeit vergeht tatsächlich sehr schnell :)
    Schau doch bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße<3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr schön geworden!

    Liebe Grüße Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Also zumindest die Schneeglöckchen zeigen sich bei uns jetzt auch in Massen! Wobei das Wetter noch recht wechselhaft ist. Hier an den Bergen ist es zwischendurch immer wieder total winterlich und schneit sogar über nacht noch das ein oder andere Mal.

    Danke für deine Worte zum letzten Post mit meiner Schwester.
    Allerdings hat meine Schwester, wie geschrieben, da eben schon einiges ausprobiert und war auch schon beim Arzt. Gewisse "Schwächen" hat eben jeder Körper und wenn meine Schwester viel Stress, viele Veränderungen etc. erlebt, kann sie machen was sie will. Da macht ihre Haut nicht mit.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Ich liebe Gänseblümchen, deswegen gefällt mir das Bild besonders!♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind total schön, Liebes! Ich liebe es auch total, mir alte Bilder anzugucken. <3
    LG Susie
    Hier geht´s zu meinem Beauty Blog, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne, dass wenn man denkt es wäre maximal ein Jahr her, als man irgendwelche Fotos gemacht hat und dann sind es schon ganze drei. Genau wie du, mag ich es auch mir alte Bilder anzuschauen, vor allem welche die ich gemacht habe, daran kann man die Entwicklung seiner "Fotokunst" immer so schön betrachten.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne, dass wenn man denkt es wäre maximal ein Jahr her, als man irgendwelche Fotos gemacht hat und dann sind es schon ganze drei. Genau wie du, mag ich es auch mir alte Bilder anzuschauen, vor allem welche die ich gemacht habe, daran kann man die Entwicklung seiner "Fotokunst" immer so schön betrachten.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön!

    Also wenn du ernste Storys magst, ist True Detective wirklich eine der besten Serien, die ich seit langem in diesem Genre gesehen habe.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder steigern meine Lust nach Frühling und Sommer :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos:) Ich freue mich auch schon total auf den Frühling:) Ich liebe es mir alte Fotos anzuschauen:) Ich wünsche dir noch viel Glück im weiteren Verlaufs deines Blogs und gratuliere zu 13Lesern:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind echt schön! Ich kann den Frühling echt kaum schon erwarten! GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for reading. Hope you enjoyed. I'll delete ad or self-promotion, spam and comments written in foreign languages. xoxo